Geldkoffer

Diskutiere Geldkoffer im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe eine Frage wieso sind die Geldkoffer Die im Meer versteckt waren jetzt nicht mehr vorhanden wenn ich den Charakter gewechselt habe und ...



Thema: Geldkoffer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schonder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    1

    Geldkoffer

    Hallo ich habe eine Frage wieso sind die Geldkoffer Die im Meer versteckt waren jetzt nicht mehr vorhanden wenn ich den Charakter gewechselt habe und wieder zurück wechsel? Kann man da etwas dagegen machen oder muss ich das einfach so hinnehmen wenn ich online spiele denn ohne xbox live geht ja das börsenhandeln bei den lester attentaten nicht

  2. Anzeige
    Hallo Schonder,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    83
    Diverse Geldkoffer sind nach und nach verschwunden. Auf der Bradock Farm in Sandy Shores konnte man wöchentlich die Drogengelder gegen reichlich Schußwechsel eintauschen, doch nun nicht mehr.

    Wenn Du die Story klug spielst, hast Du am Ende pro Charakter ca. 1,5 Mrd. GTA$ und Trevor kann in Unterhosen Golf, in seinem eigenen Club, spielen!


Geldkoffer

Ähnliche Themen zu Geldkoffer


  1. Geldkoffer - Online: Gibt es die Geldkoffer auch im Online modus? Habe gehört das es sie in der Story gibt, aber noch keinen gefunden! Online wären sie ja sehr...


Stichworte