Grundlos gebannt

Diskutiere Grundlos gebannt im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich wurde am 9.6.2018 21:45 zu unrecht gebannt,ich weiß nicht warum,ich denke es ist nur weil ich viel geld hatte und mir gestern viel gekauft ...



Thema: Grundlos gebannt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    xXPhantomRektXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    4

    Böse Grundlos gebannt

    Ich wurde am 9.6.2018 21:45 zu unrecht gebannt,ich weiß nicht warum,ich denke es ist nur weil ich viel geld hatte und mir gestern viel gekauft habe.

  2. Anzeige
    Hallo xXPhantomRektXx,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.447
    Wo hattest du denn das viele Geld her?

  4. #3
    xXPhantomRektXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    4
    Ein Modder hat mich und meine Freunde immer getötet dann gab er mir Geld und ich musste es los werden,was hätte ich sonst machen sollen?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.447
    Also doch nicht völlig grundlos.

    Hättest dich an R* wenden können. Wenn du denen gesagt hättest, daß du ungewollt von einem Modder Geld bekommen hast, hätten die es korrigieren können und alles wäre ok gewesen.

    Aber jetzt da das Kind bereits im sprichwörtlichen Brunnen liegt ... dumm gelaufen

  6. #5
    xXPhantomRektXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    4
    Ich hatte ja geguckt aber ich fand den Rockstar Support nicht im Social club

  7. #6
    CaptainBaff ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    98
    https://support.rockstargames.com/hc...rage-einreicht

    hier gehts los, ne anfrage kann nicht schaden und immer schön höflich bleiben

  8. #7
    xXPhantomRektXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    4
    danke ich werde es tun

  9. #8
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Halt uns doch bitte über den Fortgang der Sache auf dem Laufenden..

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.231
    Zitat Zitat von xXPhantomRektXx Beitrag anzeigen
    Ein Modder hat mich und meine Freunde immer getötet dann gab er mir Geld und ich musste es los werden,was hätte ich sonst machen sollen?
    Was denkst du wohl, warum Bankräuber längere Zeit die Füße still halten (sollten), nachdem sie ein großes Ding gedreht haben?

    Wer mehr Geld ausgibt, als er eigentlich haben dürfte...
    Nun, der fällt eben auf.

    Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  11. #10
    CaptainBaff ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    98
    Das hilft dem TE jetzt sicher weiter matzab, dein hämischer Kommentar.

    Muss man echt überall alles geben damit der TE dann unhöflich wird?

    Da hakts bei mir langsam aus leute, manmanman, das thema war erledigt aber manche menschen habe halt ne profilneurose.

    so das musste raus mal sorry

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Grundlos gebannt

Ähnliche Themen zu Grundlos gebannt


  1. Grundlos gesperrt, was würdet ihr tun?: Hallo, ich dachte mir ich mach ein eigenes Thema auf, da mein Beitrag im anderen Thema nur untergehn würde. Vorneweg: Ich habe keinerlei Modding...



  2. Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?: Hallo, liebe Community! Ich wurde soeben grundlos aus einer Sitzung gekickt. Ich war gerade einfach nur am Rumfahren, um ein paar schöne...



  3. Bis zum 30/1/2016 Gebannt: Ich habe gecheatet und wurde bis heute (30/1/2016) Gebannt.. Aber wieso wurde ich nicht entsperrt.. das Nervt wirklich.. heute ist das Datum und wenn...



  4. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  5. GTA 5 grundlos gebannt..: //Kann gelöscht werden