Nach Entbannung nochmal Gebannt?

Diskutiere Nach Entbannung nochmal Gebannt? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey ich wurde am 12.7.2018 gebannt wegen irgendwas,ich hab nix gemacht und habe gespielt heute war mein Geburtstag und wir wollten die ganze Nacht durch ...



Thema: Nach Entbannung nochmal Gebannt?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Belastendes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19

    Nach Entbannung nochmal Gebannt?

    Hey ich wurde am 12.7.2018 gebannt wegen irgendwas,ich hab nix gemacht und habe gespielt heute war mein Geburtstag und wir wollten die ganze Nacht durch Geld farmen plötzlich bekamm ich money Drops und wurde direkt gebannt,´Du wurdest Permanent aus GTA Online ausgeschlossen bitte helft mir,damit ich wieder mit meinen Real-life kumpels spielen kann
    MFG:xXPhantomRektXx
    PS:ich hab das geld nicht verwendet!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  2. Anzeige
    Hallo Belastendes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.736
    Zitat Zitat von Belastendes Beitrag anzeigen
    bitte helft mir,damit ich wieder mit meinen Real-life kumpels spielen kann
    Geht doch zusammen raus...
    Nehmt einen Fußball mit.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.603
    Also du wurdest letzte Nacht wegen Money Drop... und wann wurdest du da schon mal gebannt und entsperrt, wenn du plötzlich "nochmal" gebannt wurdest? Verstehe ich nicht so ganz...

    ... aber gut, hier wird dir keiner helfen können und deine Geschichte solltest du lieber (etwas besser formuliert) an Rockstar schicken, dass sie eventuell den Sachverhalt noch mal prüfen können... gab hier wohl zumindest schon einen Fall, der tatsächlich nach Irrtum wieder entsperrt wurde, ANGEBLICH... aber mach dir keine zu große Hoffnung!

    Ach ja und "Happy Birthday" (nachträglich ? )

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.125
    Zitat Zitat von Belastendes Beitrag anzeigen
    heute war mein Geburtstag

    Happy Birthday!

    Schon die Kerzen auf der Torte ausgeblasen? Wenn nicht, dann weißt du ja jetzt was du dir wünschen kannst

    Feier noch schön

  6. #5
    Belastendes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    Ja Danke

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.603
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    dann weißt du ja jetzt was du dir wünschen kannst
    Aber bloß nicht den Wunsch aussprechen, im Forum niederschreiben oder an Rockstar schicken, sonst geht er nicht in Erfüllung

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Wie Moe schon schrieb. Das ist ein Support-Problem. Niemand hier wird dir da wirklich helfen können. Support kontaktieren und erklären was passiert ist und dann auf Kulanz hoffen.

    Ps.: Da du von Money-Drops spricht, geh ich mal von aus, dass du auf PC spielst (Plattform mit angeben bitte)

  9. #8
    Belastendes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    Ok danke für die Information jack

  10. #9
    Belastendes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    19
    JustMoe23
    wie soll ich mir dann helfen ?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.603
    Hm? Du weißt doch bescheid... einfach Rockstar anschreiben und auf das Beste hoffen! Aber permanenter Bann bedeutet in der Regel, dass du nichts mehr machen kannst...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Nach Entbannung nochmal Gebannt?

Ähnliche Themen zu Nach Entbannung nochmal Gebannt?


  1. Muss 63 Gb Update nochmal runterladen?: Ich wollte grade zocken aufeinmal kommt die meldung das ich 63 Gb update runterladen muss auf dem Pc, aber wieso muss ich es nochmal runterladen?...



  2. Raubüberfall abgeschlossen wie nochmal starten?: Hallo wie oben schon erwähnt möchte ich gerne wissen wie man einen abgeschlossene raubüberfall Nochmal starten kann.



  3. Missionen nochmal spielen: Hey kann man in Gta 5 Offline Missionen wie den Banküberfall oder so nochmal spielen wenn ja wie ?



  4. Charakter nochmal ändern?: Hi, hatte letztens zwei mal die Chance meinen Charakter nochmal vom Aussehen zu ändern. Einmal als ich vom Renneditor zurück Online kam, und...