Euer 'Alrounder' Vehicle

Diskutiere Euer 'Alrounder' Vehicle im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Natürlich musst du bei den Raketen aufpassen, dass die zerstörbare Sachen nicht zerstören. Aber das Problem hast du beim Buzzard auch. Mit Aggro-Raketen ist vor ...



Thema: Euer 'Alrounder' Vehicle

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.641
    Natürlich musst du bei den Raketen aufpassen, dass die zerstörbare Sachen nicht zerstören.
    Aber das Problem hast du beim Buzzard auch.

    Mit Aggro-Raketen ist vor allem gemeint, dass die kleinen Dinger verdammt treffsicher sind.
    Wie gesagt:
    Schau es dir im Video mal an (hab das zwar nur überflogen, aber da schienen ein paar gute Szenen bei gewesen zu sein).

    Der Vorteil an der Oppressor ist aus meiner Sicht aber, dass man mit etwas Übung auch schön durch Häuserschluchten (und andere Engstellen kommt) kommt, an denen der Buzzard scheitert.
    Hinzu kommt, dass mit nahezu dauerhaften Raketenantrieb auf der Straße gefahren werden kann. Und da kommt schon ein verdammt geiles Geschwindigkeitsgefühl auf.

  2. Anzeige
    Hallo Gizmodan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Das einzige doofe, noch ungeklärte Phänomen der Opressor ist, dass irgendwie nicht jeder Spieler mit der Opressor im Salto, beim Überfliegen des Gegners, die Rakete um 90 Grad direkt nach unten pfeffern kann...

    ... eigentlich ein cooler Zusatz Move, aber ich fliege bei der Aktion mit meiner Opressor dabei instant in die Luft... anderen Spielern auf meiner Opressor (mit 2 Stück getestet) passiert das nicht und wenn ich die Opressor eines anderen Spielers nutze passiert mir das auch nicht... absolut merkwürdiger Bug

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.641
    @ Moe:

    Dumme ernst gemeinte Frage:

    Ist deine Oppressor eventuell anders getunt?
    Also von der Fahrleistung her?

    Ich hab mich in der Luft noch nie hochgejagt...
    Wenn, ist es mir eher im Gelände passier, wo man lieber keine Raketen feuern sollte (Hab es trotzdem gemacht... Und bereut. ).

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Ne, mit dem Tuning kann es nichts zu tun haben, da wie gesagt z.B. Magix sowie Rocco mit der selben Opressor die Schüsse erfolgreich umsetzten und dies nur passiert, wenn ich auf meinen eigenen beiden Opressen sitze... auch mit 1. Char und 2. Char das selbe Problem... sitze ich auf der Opressor von Rocco klappt es ohne Probleme... muss also irgendein Account gebundener Bug bei meiner Opressor sein...

    Bin mir aber auch nicht sicher, ob wir vom selben "Move" sprechen... ich kann schon Raketen abfeuern in der Luft... das passiert mir aber ab einer bestimmten Höhe (nicht direkt über der Straße, da geht es noch im Salto) ... wenn ich sagen wir 30 - 50 Meter in der Luft bin, im Flug einen Salto mache und die Schnauze direkt kerzengerade nach unten Senke um zu feiern, fliege ich instant in die Luft - Passierte laut Beobachtungen von Rocco z.B. aber auch anderen Spielern mit deren Opressen - bin also nicht der Einzige

    Kann ja irgendwann mal einen Clip dazu machen

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.641
    Den Move habe ich schon verstanden.
    Mach das ja auch gern im Salto...

    Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass es mir dabei eben noch nicht passiert ist, aber dafür auf manch andere Weise.

    Soll es sowas wirklich geben?
    Vielleicht solltest du deine Charaktere etwas weniger "anziehend" gestalten.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Hab das Problem sogar mit mindestens 2 Accounts... keine Ahnung warum das bei mir uns meinen Opressen nicht hinhaut

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.641
    Vielleicht solltet ihr mal eine Paar-Therapie machen...
    Es wirkt so, als wenn deine Oppressoren (Oder Oppressen? Ach was, in Zukunft "Opis") dir eine rein würgen wollen.

    Eventuell wird es ja nach der Paartherapie besser.
    Ich empfehle dir Dr. Friedländer. Der hat schon so manchem Härtefall geholfen.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Ach was... gibt noch 1000 andere Wege den Gegner zu himmeln - Notfalls schmeiße ich halt die ganze Opressor mit ner Haftbombe dran, nach unten

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.641
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Notfalls schmeiße ich halt die ganze Opressor mit ner Haftbombe dran, nach unten
    So kann man die Beziehung dann auch endgültig beenden...

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Sobald es (eventuell mal) im LSC Warnsysteme für alle Fahrzeuge zu kaufen gibt, verschrotte ich eh das Teil Gibt nichts schöneres als Shotaro und Stickys

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Euer 'Alrounder' Vehicle

Ähnliche Themen zu Euer 'Alrounder' Vehicle


  1. DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.: Quelle: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/60153/Cunning-Stunts-Special-Vehicle-Circuit-Coming-March-14



  2. Wia ist euer PS4 gamer Name?: Vorstellungsrunde, ich fang an. Mein Name ist LEXANDER _03



  3. Euer Fuhrpark: Mal was anderes auser einzelne Autos zu zeigen, erzählt mal was über euren Fuhrpark? habt ihr Zwei 10x Garagen oder eine 10x & 6x Garage? habt ihr...



  4. Vehicle-Deathmatch kreieren?: Und mehr will ich auch garnicht wissen. Kann man inzwischen Fahrzeug-Deathmatches zaubern. Also das man immer in einem Fahrzeug respawnt wird....



  5. Vehicle tausch: Ich biete 2 Autos deiner Wahl Ich suche einen cargobob und buzzard heli. Ein Fahrzeug pro heli