Euer 'Alrounder' Vehicle

Diskutiere Euer 'Alrounder' Vehicle im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich benutze eigentlich nur 2 Fahrzeuge. Buzzard als CEO, Was ich zu 90% bin. ( in öffentlichen habe ich die automatische zielerfassung aus. So habe ...



Thema: Euer 'Alrounder' Vehicle

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    596
    Ich benutze eigentlich nur 2 Fahrzeuge.

    Buzzard als CEO, Was ich zu 90% bin. ( in öffentlichen habe ich die automatische zielerfassung aus. So habe ich fast immer meine Ruhe)

    Die restlichen 10 Prozent die opressor, aber auch nur zur Fortbewegung als MC, ich habe zwar die Raketen erforscht aber noch nie eingebaut. So gleite ich schiedlich friedlich über die map.

    Ganz ganz selten habe ich auch den baller lwr ( oder so ähnlich) am start, gefällt mir einfach

  2. Anzeige
    Hallo Gizmodan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    22
    Habe mir die Op.Mk2 zugelegt (das "Noobbike"). Bevor ein Schelm böses denkt, ich mag kein PvP und unausgebaut ist das Ding eh nicht pvp tauglich. Ich benutze es als CEO und MC für die Wege. Ich gehöre eher zu den Wenig-Spielern und betrachte das Moped als Investition für Geldgeschäfte - schnell von A nach B kommen. Und so zahlt es sich auch bisher aus.

  4. #23
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.698
    Shotaro, Buzzard... Jetzt wohl auch vermehrt die Oppressor MKII

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    was habt ihr eigentlich mit der Shotaro? Kann die was?

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Nun, die ist halt schnell und extrem wendig... Also vom Fahrverhalten absolut Top eben für Spieler die sich noch ab und an auf dem Boden schnell fortbewegen wollen

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #26
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.698
    Wenn du die bling-bling-Verkleidung abbaust, ist das für mich persönlich ein echt geniales Bike, welches super zu fahren ist und ne gute Geschwindigkeit hat.

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Okay. Dachte die hätte nen besonderen Stellenwert (Sowas wie nicht mit Raketen anvisierbar). Ich vertraue wenn es um Wendigkeit und Speed geht immernoch auf meine Bati

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Musst du ja auch, wenn du sie nicht mit anderen Bikes vergleichst...

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #29
    Runyan Prozac ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    3
    Ist die Shotaro dieses Tron-Bike?
    Wenn man die Tron-Verkleidung abbauen kann muss ich mir die mal ansehen.
    Obwohl ich auch meine Bati mag (weil ich sie nicht mit anderen Bikes verglichen habe)

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.534
    Ja genau - das Tron-Bike - Die Verkleidung kam natürlich sofort ab, damit es eben wieder wie ein Motorrad ausschaut, sprich die Lotus C-01 - Ja, irgendwie kenne ich auch keinen Bati-Fan der sich psychisch von dem Ding trennen kann... das wird dann wohl immer irgendwo die Nummer 1 bleiben

    Ich mochte das Teil schon seit 2013 nicht und gehörte immer der Akuma-Fraktion an - Deshalb ist die Shotaro eigentlich das beste Bike was man eigentlich fahren kann... mit der Geschwindigkeit noch jede engste Kurve mitnehmen zu können, schafft die Bati eher kaum

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Euer 'Alrounder' Vehicle

Ähnliche Themen zu Euer 'Alrounder' Vehicle


  1. DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.: Quelle: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/60153/Cunning-Stunts-Special-Vehicle-Circuit-Coming-March-14



  2. Wia ist euer PS4 gamer Name?: Vorstellungsrunde, ich fang an. Mein Name ist LEXANDER _03



  3. Euer Fuhrpark: Mal was anderes auser einzelne Autos zu zeigen, erzählt mal was über euren Fuhrpark? habt ihr Zwei 10x Garagen oder eine 10x & 6x Garage? habt ihr...



  4. Vehicle-Deathmatch kreieren?: Und mehr will ich auch garnicht wissen. Kann man inzwischen Fahrzeug-Deathmatches zaubern. Also das man immer in einem Fahrzeug respawnt wird....



  5. Vehicle tausch: Ich biete 2 Autos deiner Wahl Ich suche einen cargobob und buzzard heli. Ein Fahrzeug pro heli