Euer 'Alrounder' Vehicle

Diskutiere Euer 'Alrounder' Vehicle im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Im Vergleich zur Shotaro, fährt sich die Bati wie ein Postwagen....



Thema: Euer 'Alrounder' Vehicle

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.108
    Im Vergleich zur Shotaro, fährt sich die Bati wie ein Postwagen.

  2. Anzeige
    Hallo Gizmodan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Ich kann zur Shotaro nur sagen... Ich bin mit meiner Bati schon etliche Rennen gegen Shotaros gefahren und... naja. SO GUT waren die nun auch nicht. Eher gleich gut.

  4. #33
    Runyan Prozac ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    5
    Hmm, ok ok

    Hab Anfang des Jahres ja erst Online durchgestartet und meine Bati war mein erstes gekauftes Fahrzeug mit der ich dann bis zum erbrechen Sightseer und irgendwelche schnellen Missionen gegrindet habe.

    Darauf habe ich praktisch mein ganzes Imperium aufgebaut.

    Ohne meine Bati wäre ich nichts und würde immer noch als Level 1 Anfänger in LS herumirren... ( und ohne die Anfänger - Guides auf YT von Tylarious).

    Und jetzt sagt ihr mir ich soll sie tauschen?
    Gegen so ein... Ding?

    Es bricht mein Herz

    Ich warte auf neue Rabattaktionen und schaue mal

    Grüße, Andreas

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich kann zur Shotaro nur sagen... Ich bin mit meiner Bati schon etliche Rennen gegen Shotaros gefahren und... naja. SO GUT waren die nun auch nicht. Eher gleich gut.

    Kumpel ist auch Bati-Fetischist. Immer wenn wir irgendwo gemeinsam auf unsere Bikes steigen und los düsen, höre ich von ihm eigentlich immer denselben Satz: "Unglaublich wie schnell du immer mit dem Teil davon ziehst."

    Die Stärke der Shotaro ist nicht ihre Endgeschwindigkeit, die gar nicht so hoch ist - knapp etwas über 200 km/h bergab mit Rückenwind. Nee ihre Stärke liegt in ihrer Wendigkeit, Beschleunigung und Bremskraft. Man kann mit deutlich höherer Geschwindigkeit enge 90° Kurven als mit jedem anderen Bike. Keine Ahnung wieviele Verfolger ich damit schon in der Stadt locker abgehängt habe, obwohl die deutlich schnellere Autos hatten, einfach nur durch Hakenschlagen. Und wenn man Bremst, steht das Ding auch sofort.

    Bei den Events "Unfallfrei" und "Knapp verpasst" kommt sie immer noch zum Einsatz, weil es einfach nix besseres dafür gibt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Euer 'Alrounder' Vehicle

Ähnliche Themen zu Euer 'Alrounder' Vehicle


  1. DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.: Quelle: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/60153/Cunning-Stunts-Special-Vehicle-Circuit-Coming-March-14



  2. Wia ist euer PS4 gamer Name?: Vorstellungsrunde, ich fang an. Mein Name ist LEXANDER _03



  3. Euer Fuhrpark: Mal was anderes auser einzelne Autos zu zeigen, erzählt mal was über euren Fuhrpark? habt ihr Zwei 10x Garagen oder eine 10x & 6x Garage? habt ihr...



  4. Vehicle-Deathmatch kreieren?: Und mehr will ich auch garnicht wissen. Kann man inzwischen Fahrzeug-Deathmatches zaubern. Also das man immer in einem Fahrzeug respawnt wird....



  5. Vehicle tausch: Ich biete 2 Autos deiner Wahl Ich suche einen cargobob und buzzard heli. Ein Fahrzeug pro heli