Euer 'Alrounder' Vehicle

Diskutiere Euer 'Alrounder' Vehicle im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey zusammen, mich würde mal interessieren, wie Eure Meinung zu dem Alround-Vehilce ist. Gemeint ist das Fahrzeug/Flugobjekt, welches Eurer Meinung nach am besten 'alle' Aufgaben ...



Thema: Euer 'Alrounder' Vehicle

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    20

    Euer 'Alrounder' Vehicle

    Hey zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie Eure Meinung zu dem Alround-Vehilce ist. Gemeint ist das Fahrzeug/Flugobjekt, welches Eurer Meinung nach am besten 'alle' Aufgaben abdeckt, wie:

    - Schnell reisen von A nach B
    - Missionen/Beschaffung/Heists durchführen
    - Nicht beim ersten Pups eines gegnerischen Spielers in Flammen aufgeht

    Das Vehicle braucht für mich persönlich nicht gut dafür geeignet sein, gegnerische Spieler zu beseitigen, da ich eh kein PvP anstrebe. Je nach Sitzung kommt man aber scheinbar nicht wirklich drum herum, was ziemlich nerven kann (...aber das ist natürlich eine andere Diskussion).

    Ich besitze u.a. den gepanzerten Kuruma, der unterstützt sehr gut bei Versorgungs-Runs, Missionen, Heists. Allerdings gehen mir die relativ langen Reisen auf den Sack von City nach Blaine County und zurück. Aktuell erwäge ich die Anschaffung eines weiteren, vernünftigen Vehicles. Der Deluxo könnte geeignet sein, liest sich allerdings so, als wäre er langsam in der Luft. Wie nutzt Ihr den? Fahrt Ihr am Boden was am Boden geht und steigt für Abkürzungen in die Luft? Oder würdet Ihr für meine Zwecke (Reise, Missionen) eher zu einem Hubschrauber raten? Oder zu etwas ganz anderem?

    Über ernstgemeinte Antworten, Tipps&Tricks würde ich mich sehr freuen. Mir ist bewusst, dass es nicht das Vehicle für alles gibt, sonst würde das natürlich jeder haben und es gäbe keine Vielfalt...

    Schicke Abkühlung allerseits.

  2. Anzeige
    Hallo Gizmodan,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.231
    Oppressor (MK1)

    Das ultimative Gerät, um schnell von A nach B zu kommen.
    Schnell, wendig, tödlich.
    Aber nicht in den Heists zu verwenden.

    Im DD-Heist ist ebenso noch der Vigilante zu empfehlen.
    Der ist auch schnell und für NPC's tödlich...

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.058
    Deluxo ist mehr für Liebhaber oder PVP-ler. Der ist in der Luft leider wirklich ziemlich langsam. Für lange Strecken von der Stadt nach Paleto Bay zum Beispiel, ist der nix. Da biste ewig unterwegs.

    Wenn ich beschaffungen mache oder sonst was für Missionen ist meine traum-Combo halt Kuruma+Buzzard.

    Buzzard einfach weil er als CEO-Buzzard immer in direkter Nähe spawnt und man direkt losfliegen kann. Schnell wendig und gut bewaffntet. Also für Missionen mit NPC-Beteiligung sehr gut. Leider nicht sonderlich wehrhaft gegen andere Spieler, aber das Problem hab ich ja nicht.

    Sollte eine Mission auftauchen, die man nicht mit dem Buzzard erledigen kann, (Gegner in Gebäude oder zerstörbare Ware in der Nähe) dann wird das ganze im Kuruma erledigt.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.136
    Als Allrounder mittlerweile auch die Opressor MK1 - jedoch auch nur weil die Shotaro kein Warnsystem vor Raketen besitzt, sonst würde ich auf die Opressor auch verzichten

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.447
    Sehe ich wie Moe. Was die reinen Fahreigenschaften angeht, ist die Shotaro schon ziemlich geil. Mit Warnsystem wäre es echt der Hammer. So benutze ich sie eigentlich nur in leeren bzw friedlichen Lobbies. Dann aber auch wirklich für fast alles.

    Deluxo ist völlig überbewertet. Keine Ahnung was so viele an dem Dingen so toll finden.

    Kuruma ist hier und da mal ganz nützlich. Untersteuert mir aber zu sehr. Da nehme ich lieber den DoD - sieht geiler aus und klingt auch deutlich besser. Kuruma verwandelt sich auch gerne in eine Flipperkugel, wenn man mal irgendwo aneckt oder wen berührt. Mit dem DoD kann man NPC Autos und dicke Fußgängerinnen auch locker beiseite schieben.

    In "unfriedlichen" Lobbies nutze ich entweder die Oppressor MK1 oder die Lazer. Gerade letztere eigenet sich besonders gut, nervigen Akula- und Deluxo-Plagegeistern mal zu zeigen, wo der Hammer hängt bzw warum auch ganz viele lustige bunte Raketen eine vernünftige Bordkanone nicht ersetzen können

  7. #6
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    20
    Moin,

    danke für Eure Antworten. Der Buzzard ist aktuell zum Angebotspreis von ~1,3 Mio zu haben. Als CEO kann man den - wie oben erwähnt - direkt neben sich spawnen lassen. Als MC leider nicht, aber so weit ist es ja nicht zum nächsten Heli-Pad. Ich schließe mich den Vorrednern an, Buzzard+Kuruma tut's eigentlich für die meisten Dinge. Vielen Dank also für Euer Feedback!

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.231
    Mal noch sei ein Tipp zum Thema MC:

    Gerade als MC habe ich die Oppressor lieben gelernt.

    Immerhin kannst du deine Bikes (Oppressor inklusive) direkt neben dir spawnen lassen, was den Weg zum Helipad unnötig macht.
    Aber wie so oft, ist es eine Frage des Geldes.

  9. #8
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    20
    Genau das ist es - eine Frage des Geldes. Des Weiteren befürchte ich, dass ich (noch) nicht für das Ding geeignet bin. Schnelles Reisen gut und schön, aber wenn es zur Ballerei kommt (egal ob NPCs oder Spieler), wäre ich auf der Opressor ein leichtes Ziel und mit der MG was ins Fadenkreuz zu bekommen... braucht sicher auch viel Übung.

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.231
    Das MG der Oppressor ist...
    Lassen wir das.

    Aber der wahre Wert der Oppressor ist gar nicht das MG, sondern die Aggro-Raketen.
    Die müssen zwar erst im Bunker erforscht werden und dann in der MOC (oder der Avenger) eingebaut werden.
    Aber die Raketen sind das wahre Highlight. Das MG ist einfach nur da...


    Ich hab dir mal ein Gameplay-Video raus gesucht.

    Ansonsten, falls du das Ding testen willst(und bereits Bunker samt MOC hast):

    Mit Versorgungsmissionen schaltest du in der MOC Missionen frei, die die Fahrzeuge auch vergünstigen.
    Dort gibt es zwei Missionen zur Oppressor (einmal klauen und abliefern und einmal etwas Zerstörung anrichten).
    In diesen Missionen kann man sich von dem Vehikel ein schönes Bild machen. Und Spaß machen die Missionen auch noch.

  11. #10
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    20
    Danke Dir. Wenn man sich auf die "Aggro-Raketen" verlässt, hat man dann nicht das Problem, dass man das Ziel (z.B. bei Beschaffungsmissionen) weg ballert?

    Bunker habe ich, MOC muss noch. Video schaue ich mir gleich mal an.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Euer 'Alrounder' Vehicle

Ähnliche Themen zu Euer 'Alrounder' Vehicle


  1. DLC Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit erscheint am 14.03.: Quelle: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/60153/Cunning-Stunts-Special-Vehicle-Circuit-Coming-March-14



  2. Wia ist euer PS4 gamer Name?: Vorstellungsrunde, ich fang an. Mein Name ist LEXANDER _03



  3. Euer Fuhrpark: Mal was anderes auser einzelne Autos zu zeigen, erzählt mal was über euren Fuhrpark? habt ihr Zwei 10x Garagen oder eine 10x & 6x Garage? habt ihr...



  4. Vehicle-Deathmatch kreieren?: Und mehr will ich auch garnicht wissen. Kann man inzwischen Fahrzeug-Deathmatches zaubern. Also das man immer in einem Fahrzeug respawnt wird....



  5. Vehicle tausch: Ich biete 2 Autos deiner Wahl Ich suche einen cargobob und buzzard heli. Ein Fahrzeug pro heli