Alle 50 Monsterstunts (online / offline)

Diskutiere Alle 50 Monsterstunts (online / offline) im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe. Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei. MfG Skillex...



Thema: Alle 50 Monsterstunts (online / offline)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354

    Alle 50 Monsterstunts (online / offline)

    Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe.
    Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei.







    MfG Skillex

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354


    hier das zweite, kann nur 1 video in den post machen .

    Musste das freigeschaltet werden wegen video?
    oder ist das neu?

  4. #3
    Gast Gast
    Thema freigeschaltet.

    Edit Lordy4007: Das hat damit zutun das im Tipps u. Tricks nicht mit Themen gespamt wird. Wir schalten die erst frei um sicher zu gehen das dies auch Nützlich für die Community ist.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh dann muss ich mal los ziehen, am besten nicht public

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo!

    Hier solltet ihr evtl. bisschen testen. Es scheinen auch gute (Drehungen, hohe und weite) Sprünge generell zu zählen.

    Ich bin ein Bergeflüchter bei Polizeitsternen. Und volle Holle über so eine Bergkuppe sind manchmal recht nette Sprünge.

    Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich, als ich mich die Tage mit den Stunts beschäftigte folgendes erlebte...

    Ich habe inzwischen in den Statistiken stehen:

    Entdeckte einzigartige Monster-Stunts 72 / 50
    Abgeschlossene einzigartige Monster-Stunts 52 / 50

    (Ingame wird mir bei bei einem Monsterstunt -2 angezeigt) Es werden keine Stunts doppelt gezählt, das habe ich getestet. Und mir fehlen definitv noch reguläre Stunts (2 an den Docks habe ich abgebrochen, als ich das Hafenbecken zu sehr mit meinen Fahrzeugen füllte... und ich glaub 3 weitere dürften mir noch fehlen )

    Also einfach mal bisschen über Berge heizen... und dann Statistiken checken...

    P.S. Die 50 Stunts haben auch die PS Trophäe ~ "HOCH HINAUS" -Schließe alle Monster-Stunts ab ~ gezählt.


Alle 50 Monsterstunts (online / offline)

Ähnliche Themen zu Alle 50 Monsterstunts (online / offline)


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  3. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  4. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...