Tierfotografie

Diskutiere Tierfotografie im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei mir auf der Xbox One geht die Mission nicht weil ich diesen Kontakt LS Tourists Board nicht habe. ich habe aber alles missionen abgeschlossen...



Thema: Tierfotografie

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Valentin99099 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    2

    Frage Tierfotografie

    Bei mir auf der Xbox One geht die Mission nicht weil ich diesen Kontakt LS Tourists Board nicht habe.
    ich habe aber alles missionen abgeschlossen

  2. Anzeige
    Hallo Valentin99099,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.049
    War das nicht ein Wiederkehrer Bonus?

  4. #3
    Valentin99099 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    2
    Das heisst?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.049
    Wenn es wirklich zum Bonus hinzu zählte dann bekommst es nur wenn du vor der Old Gen GTA5 gezockt hast.
    Mit etwas Fantasie aber auch nachträglich freischaltbar.

    Bin mir nun aber nicht ganz so sicher ob es wirklich zun Wiederkehrer Bonus zählte oder nicht, denke aber schon.


Tierfotografie

Ähnliche Themen zu Tierfotografie


  1. Stock Car Rennen und Tierfotografie im RGSC: Hallo Ich habe mal eine Frage: Bei RGSC wird mir angezeigt, dass ich noch die Nebenaktivitäten "Stock Car Rennen" und "Tierfotografie" machen...