Bomben richtig treffen?

Diskutiere Bomben richtig treffen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, fliege seit einiger Zeit Bomber und da ich eher schlecht treffe, wollte ich fragen ob es irgendein Trick oder Hilfe gibt um einzelne Personen ...



Thema: Bomben richtig treffen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sir_RagSoul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    5

    Bomben richtig treffen?

    Hallo, fliege seit einiger Zeit Bomber und da ich eher schlecht treffe, wollte ich fragen ob es irgendein Trick oder Hilfe gibt um einzelne Personen zu treffen?

    Zocke auf PS4

  2. Anzeige
    Hallo Sir_RagSoul,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Üben :stealthsmiley:

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Lass mich raten, du hast die Streubomben installiert?

  5. #4
    Sir_RagSoul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    5
    jap. hab Streubomben

  6. #5
    Sir_RagSoul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    5
    ja klar, aber gibt es irgendeine Technik

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bau mal lieber wieder auf die Standard Bomben zurück, damit wirst dann auch was treffen. Glaub mir einfach

    Bei den Bomben ist der teure Preis keine Garantie für einen guten Treffer.

    Aber auch bei den Standard Bomben heißt es weiterhin üben üben üben. Doch da der Bombenteppich hierbei nicht so verstreut wird triffst auch mal was.

  8. #7
    Sir_RagSoul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    5
    hmmm ok ich versuche es mal

  9. #8
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    14
    Vergewissern dass man die Sprengbomben ausgerüstet hat und einfach üben

  10. #9
    Sir_RagSoul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    5
    Also der Tip hat mir gut bisher geholfen. Treffe mittlerweile viel besser, Danke


Bomben richtig treffen?

Ähnliche Themen zu Bomben richtig treffen?


  1. GTA Online Smugglers Run Bomben BUG: Ich wollte mal wieder mit meinem Flugzeug: Rouge Bomben abwerfen. Aber ich habe Bemerkt das der Bombenschacht nicht mehr Aufgeht,ich kriege auch...



  2. Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?: Hallo Kollegen, ich finde hier im Forum und bei Google nicht wirklich eine Antwort auf meine Gedanken... Seit geraumer Zeit spiele ich ja nun...



  3. Bomben für Autos: Kann man aus Autos Bomben werfen? Und ich meine keine Haftbomben oder Granaten



  4. Crew Emblem richtig hochladen: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche hilfe ich spiele GTA online auf der PS3. Ich hab mir vor ein paar tagen eine eigene Crew erstellt und hab...



  5. Richtig driften: Hallo zusammen,ich wollte wissen wie man richtig driften kann und welche Autos gut dafür sind.


Stichworte