Entbannung

Diskutiere Entbannung im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey liebes Rockstar Team Ich wurde auf GTA 5 online ausgeschlossen weil ich leider eine fehler gemacht habe und Mein single-player Modmenu im online Benutzt ...



Thema: Entbannung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Loewenkrallle
    Loewenkrallle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2018
    Beiträge
    2

    Beitrag Entbannung

    Hey liebes Rockstar Team

    Ich wurde auf GTA 5 online ausgeschlossen weil ich leider eine fehler gemacht habe und Mein single-player Modmenu im online Benutzt habe und es vergessen habe auszuschalten es tut mir Aufrichtig leid für das ich möchte einfach nur ganz normal GTA 5 Online benutzten wie jeder andere friedlicher Spieler und habe beschlossen Bei GTA 5 überhabt nichts mehr zu erhacken und einfach alles Ehrlich zu erspielen weil das viel Lustiger ist und das auch fairer gegebüber den andere Spieler ist ich hoffe ihr nehmt Meine anfrage an ich würde mich freuen weil gta 5 ein echt tolles spiel ist online richtig viel spas zu haben und ich werde alles erlich erspielen und habe mein Menu auch schon gelöscht und werde auch kein weiteres benutzen

    LG Löwenkralle

    PS wäre schön wen ich bald wieder GTA 5 online spielen könnte

  2. Anzeige
    Hallo Loewenkrallle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222
    Es tut mit Leid Ihnen mitteilen zu müssen das die Entbannung leider in Ihrem Falle nicht möglich ist.

    Als Problemlösung empfehle ich das Sie ihren Computer entsorgen, sich über Modding Gedanken machen und die Frei Zeit einfach draussen geniessen.

    mit Hochverachtungsvollen Grüssen Ihr nichtmehrKundensupport

  4. #3
    smoke_atom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    7
    lol ^^

    aber mal zum Thema:
    Alle Sperr- und Bannentscheidungen in GTA Online sind endgültig und können nicht angefochten werden.
    > https://support.rockstargames.com/de...?step=83e8af38
    Dort kann man ggf. dann auch Kontakt zu Rockstar (und nicht zu anderen Spielern) aufnehmen.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.182
    Zitat Zitat von Loewenkrallle Beitrag anzeigen
    PS wäre schön wen ich bald wieder GTA 5 online spielen könnte


    Kannst du doch machen, brauchst nur einen neuen Key (am PC) und einen neuen Account, startest bei Null und diesmal ohne bescheißen!


    Dieses Forum hier wird über deine Anfrage nur lachen können, denn es ist hier kein R* Forum sondern ein Spielerforum. Hier kannst du dir Tipps holen und dich mit anderen Spielern verabreden, aber mit dem Support von Rockstar hat hier niemand was am Hut.

    Dennoch danke für deine amüsante Anfrage

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.349
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Ihr nichtmehrKundensupport

  7. #6
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    681
    Tja, erst kommt das fressen und dann die Moral

  8. #7
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    241
    Och, jetzt seid doch nicht so!
    @TO: wie ist denn der genaue Nickname?
    In welchem Zeitraum fand die Mogelei statt?
    Ich schaue Mal was ich tun kann. Es scheint ja so, dass Du wirklich Reue zeigst. Außerdem haben wir ja Weihnachten und so...

    Herzlichst
    Der Support

  9. #8
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    14
    Selbst wenn du den Support anschreibst werden die dich nicht entbannen, da jeder Ausschluss die finale Entscheidung ist und nicht angefochten werden kann

  10. #9
    gabriels ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    1
    Wenn Sie jemanden in einem Speedo Custom sehen, der Spieler tötet, meiden Sie es einfach oder stimmen Sie ab, um zu treten.
    Ich dachte, Rockstar hat es geflickt, aber offensichtlich haben sie den Fehler im Speedo Custom God Mode nicht geflickt, und in letzter Zeit habe ich gesehen, wie Trauernde ihn missbraucht haben, um unschuldige Spieler zu töten. Ich denke, die einzige Möglichkeit, sie zu töten, besteht darin, sie durch die kleinen Fenster zu schießen, was wirklich schwierig ist.nox vidmate mobdro

  11. #10
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222
    Wortkotze? Trauernde missbrauchen?


    Irgendwie hab ich das Gefühl das ist ein Bot der Halbsätze aus anderen Beiträgen nimmt und zu neuer Wortkotze vermischt um später noch ein paar links zu streuen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Entbannung

Ähnliche Themen zu Entbannung


  1. Nach Entbannung nochmal Gebannt?: Hey ich wurde am 12.7.2018 gebannt wegen irgendwas,ich hab nix gemacht und habe gespielt heute war mein Geburtstag und wir wollten die ganze Nacht...


Stichworte