(PC) Solo Open Lobby

Diskutiere (PC) Solo Open Lobby im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Für die die sich fragen wie man in einer Solo Open Lobby kommt ein kleiner Guide: 1. Eine öffentliche sitzung beitreten 2. Aufs Desktop zurück ...



Thema: (PC) Solo Open Lobby

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    14

    (PC) Solo Open Lobby

    Für die die sich fragen wie man in einer Solo Open Lobby kommt ein kleiner Guide:

    1. Eine öffentliche sitzung beitreten
    2. Aufs Desktop zurück gehen und den Task-Manager öffnen (Rechtsklich auf Taskbar und Taskmanager auswählen)
    3. Dann auf "Leistung" gehen und auf "Ressourcenmonitor öffnen" klicken.
    4. Rechtsklick auf "GTAV.eve", dann auf Vorgang anhalten klicken.
    5. Ein paar Sekunden warten und dann auf Vorgang fortsetzen klicken.
    6. Nun wieder zurück zu GTA und man sollte alleine in einer öffentlichen Sitzung sein

    Es kann gut möglich sein, dass manchmal trotzdem Spieler in die Sitzung reinkommen. Falls dies der Fall ist einfach den Vorgang wiederholen.

  2. Anzeige
    Hallo eminentSlender,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PC) Solo Open Lobby

Ähnliche Themen zu (PC) Solo Open Lobby


  1. Open IV: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mal mit dem Modden in GTA5 beschäftigen. SkriptHookV und SimpleTrainer habe ich schonmal zum laufen...



  2. Open IV Problem mit Mod installation: Es geht um folgendes bei Open IV. Wenn ich ne auto mod installieren will kann ich die Dateien von der auto mod nicht verändern wenn ich versuche die...



  3. Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...: angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99 http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/5408-kein-spass-mehr-gta-online.html möchte ich mal folgende...


Stichworte