Friendly Crew PS4

Diskutiere Friendly Crew PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist da irgendwo eine friendly crew PS4 der man beitreten kann? Gruß...



Thema: Friendly Crew PS4

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Alexandersson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    4

    Friendly Crew PS4

    Ist da irgendwo eine friendly crew PS4 der man beitreten kann?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Alexandersson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mit Sicherheit ... irgendwo gibt es bestimmt eine

  4. #3
    Alexandersson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    4
    Ist ja schon mal positiv ��

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Sag doch mal was du dir unter einer Friendly Crew vorstellst? bzw. was du genau suchst?
    Eher RnG, Rennen und Tuning, oder schlicht Leute um Kohle zu machen?

  6. #5
    Alexandersson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    4
    Eine Crew um gemeinsam Kohle zu machen... Teamwork also.
    Geht mir irgendwie auf die Nerven wenn manche einen ständig in Zweikämpfe zwingen.
    Weisst wie ich mein?

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Dann wären mein kleiner Haufen vielleicht was, wir machen hauptsächlich in "freundlichen" Lobbys mit gleichgesinnten unsere Auslieferungen, Missionen, Heists. Wir spielen eigentlich alle lieber CoOp als PvP, und helfen auch gerne beim aufbau einer Geldinfrastruktur, damit man sich all die netten Goodies leisten kann. PvP machen wir aber mal zwischendrin, ebenso Rennen, und auch Tuningtreffs sind schon geplant.
    Wenn Interesse ist, spiel mit uns mal etwas zur Probe, um zu sehen ob dir unser Haufen zusagt, mein PSN Nick steht unter dem Profilbild von mir

  8. #7
    Alexandersson ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    4
    Danke ist wirklich nett - klingt super! Ich melde mich mal am Wochenende

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Mach das, keiner drängt dich, und wenn du mal Lust hast, oder Hilfe brauchst, adde mich (aber schreib was rein, damit ich weiss von wem es ist) und dreh mal mit uns ne Runde durch das Finanzgestrüp der Los Santosser Unterwelt


Friendly Crew PS4

Ähnliche Themen zu Friendly Crew PS4


  1. Friendly Modder gesucht.: Ich suche nen netten Modder, der mir das ein oder andere versicherte BMX mit meiner Wunschfarbe in die Garage stellt, sodass ich es vom Mechaniker...



  2. Friendly Fire in Missionen: Hallo Community, als ich heute die Mission "Kurze Lunte" mit einem Freund gespielt habe, hat er mich aus Versehen erschossen und als ich an ihm...