Rocket-Barrage zu Fuß als Mod?

Diskutiere Rocket-Barrage zu Fuß als Mod? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, wurde gestern von einem Griefer, der zu Fuß unterwegs war, mit Rockets gekillt. Die Kadenz war dabei sehr hoch - die hat damals noch ...



Thema: Rocket-Barrage zu Fuß als Mod?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    29

    Rocket-Barrage zu Fuß als Mod?

    Moin,

    wurde gestern von einem Griefer, der zu Fuß unterwegs war, mit Rockets gekillt.
    Die Kadenz war dabei sehr hoch - die hat damals noch nicht mal der FlaPz Gepard gehabt )) ... waren geschätzt ca. 10 Einschläge in 2 Sekunden.

    Hab ich da eine Waffe noch nicht kennengelernt oder handelt es sich um einen Modder?

  2. Anzeige
    Hallo Moyocoyotzin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Lass mich raten, PC-Spieler?

    Meistens sinds wirklich Modder, die müssen noch nicht einmal neben Dir stehen. Habe sowas auch schon oft mit einfachen Explosionen ohne anfliegende Geschosse gesehen. Kannst leider nicht viel dagegen machen weil man nur selten sicher rausbekommt wer's war. Bleibt leider nur Lobby wechseln wenn Du Deine Zeit nicht verschwenden oder riskieren willst, daß Dein Charakter auch noch gemoddet und damit möglicherweise zur Zielscheibe für R* wird.

  4. #3
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    29
    Ja, PC-Spieler und damit für die toxischen Noobs anfällig...

    Da ich die Scene aufgenommen habe, geht ein Report mit Video an R* raus.
    Es war, weil von hinten, nur nicht ersichtlich wie/was er geschossen hat - wer der Schütze war, wurde ja angezeigt.
    Und lautlose Granaten vom Werfer waren es nicht, man konnte Raketengeräusche hören.

    Ich mach halt nie einen Report, wenn ich mir nicht sicher bin...

    Hoffe, den sind wir bald los.
    Danke für die Antwort


Rocket-Barrage zu Fuß als Mod?

Ähnliche Themen zu Rocket-Barrage zu Fuß als Mod?


  1. GTA5 ,DESTINY 2 , ROCKET LEAGUE auf twitch: Hallo Liebe Zockergemeinde und Spielgefährten, Ich möchte euch hier nicht mich selber, sondern einen Freund vorstellen, der Gta 5 , Destiny 1...



  2. 1st Rocket League GTA Championchip: Hey Leutz, ich habe nun immer mehr mitbekommen, dass es wohl sehr viele Spieler aus diesem Forum gibt, die sich mittlerweile Rocket League gezogen...



  3. So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!: Moin, also ich habe ja schon viel erlebt, aber bis dato habe ich noch kein Spiel gespielt dass so übelste Probleme mit sich brachte; dabei habe...



  4. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...


Stichworte