Geschwindigkeit anzeigen in GTA Online.

Diskutiere Geschwindigkeit anzeigen in GTA Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo User, Ich hab da mal eine Frage. Und zwar gibt es ja Mods, mit denen man seine Geschwindigkeit in Fahrzeugen anzeigen lassen kann. Nun ...



Thema: Geschwindigkeit anzeigen in GTA Online.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    OnkelFluffyx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    4

    Geschwindigkeit anzeigen in GTA Online.

    Hallo User,

    Ich hab da mal eine Frage. Und zwar gibt es ja Mods, mit denen man seine Geschwindigkeit in Fahrzeugen anzeigen lassen kann. Nun möchte ich gerne auch in GTA Online meine Geschwindigkeit sehen. Ist es möglich (natürlich ohne Mod) seine Geschwindigkeit in GTA Online anzeigen zu lassen?

    Grüße
    Onkelfluffyx3

  2. Anzeige
    Hallo OnkelFluffyx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, Ego Perspektive und auf den Tacho schauen!

    Ganz wie im echten Leben...







    Und wer mir jetzt sagen will das ein Tacho in GTA nicht stimmt der soll es bitte sofort für sich behalten! Es gibt ohne Mods nunmal keine andere Lösung!

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen


    Und wer mir jetzt sagen will das ein Tacho in GTA nicht stimmt der soll es bitte sofort für sich behalten! Es gibt ohne Mods nunmal keine andere Lösung!
    Jetzt kommt der Noob wieder mit Sachen die andeen wohl schon vor Jahren getestet haben, aber ist das wirklich so? ICh hatte eigentlich immer das gefühl, dass Die Tachos relativ realistisch sind. Also zumindest was Anzeige und effektiv gefahrene Geschwindigkeit angeht. Ob ein jet im Topspeed nur 160 mph fliegt, ist vllt nicht realistisch. Aber so...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und genau da liegt das Problem, die Tachos zeigen alle das selbe Maximum an. Die reale Endgeschwindigkeit ist so nicht abzulesen.
    Es gibt ganz wenige Ausnahmen an Tachos die minimal mehr Endgeschwindigkeit anzeigen, aber auch diese stimmen in der Relation in keinster Weise.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab ich schon immer gefragt, wie ein jet im vergleich zu nem Supersportawgen im Topspeed abschneidet. Der Jet ist bestimmt schneller aber sicher nicht so viel wie man denken könnte

  7. #6
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Hab ich schon immer gefragt, wie ein jet im vergleich zu nem Supersportawgen im Topspeed abschneidet. Der Jet ist bestimmt schneller aber sicher nicht so viel wie man denken könnte
    ist das ein Scherz? Oder rein auf GTA bezogen?

    Die Anzeigen auf dem Tacho werden ja in Meilen angezeigt. Was mich mal interessieren würde ist die Entfernung.. Wenn ich im Süden auf dem Flugplatz stehe einen Punkt im Norden setze zeigt mir die Map unten irgendwas zwischen 11-13 km an.. das kommt mir relativ wenig vor. Sind das nicht auch eher Meilen? Nur das wir das als KM angezeigt bekommen, es aber nicht umerechnet wird?

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also wie schon erwähnt sind die Anzeigen im Cockpit nicht repräsentativ.

    Die Frage ob das auf Ingame oder RL bezogen war......... Die übergeh ich jetzt mal ohne sarkastische Beleidungen und sonstiges...

    Bezüglich der Frage ob es (trotz dem Vermekr hinter der Entfernung von "km") wirklich km oder meilen sind... da muss ich passen. Die Map von GTAO ist 13x7 Meilen groß. Wenn man das auf km umrechnet wäre das in der Längsachse ne Maximale Entfernung von 20 km. Hier könnstest du recht haben. Müsste sich aber mit nem Test auf ner vorgeschrieben Strecke testen lassen. Ich hab ja so ne Strecke, aber daran hab ich nie gedacht...

  9. #8
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Die Frage ob das auf Ingame oder RL bezogen war......... Die übergeh ich jetzt mal ohne sarkastische Beleidungen und sonstiges...
    Da das hier leider sehr oft an der Tagesordnung ist, danke ich dir hierfür. Ich mein die Sache mit "dumme frage, dumme Antwort" ist klar, aber hier wird oft so getan als sollte man alle Mitglieder mitsamt Charakter und Humor kennen. Ist für jemand wie mich der alle paar Monate mal reinschaut manchmal schwer nachzuvollziehen.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Frage ob es (trotz dem Vermekr hinter der Entfernung von "km") wirklich km oder meilen sind... da muss ich passen. Die Map von GTAO ist 13x7 Meilen groß. Wenn man das auf km umrechnet wäre das in der Längsachse ne Maximale Entfernung von 20 km. Hier könnstest du recht haben. Müsste sich aber mit nem Test auf ner vorgeschrieben Strecke testen lassen. Ich hab ja so ne Strecke, aber daran hab ich nie gedacht...
    fragte ich mich schon öfters. gerade bei ner Fahrt von Nord nach Süd oder umgekehrt mit gefühlt 200.. das können unmöglich nur 11 oder 12 km sein. Mit 13*7 Meilen hast du die Frage aber schon beantwortet


Geschwindigkeit anzeigen in GTA Online.

Ähnliche Themen zu Geschwindigkeit anzeigen in GTA Online.


  1. Werbung, Anzeigen im Forum: Normalerweise schaue ich über den Safari Browser am iPhone in dieses Forum. Nur nerven diese Bildschirmfüllenden Anzeigen so dermaßen, das ich das...



  2. Höchste Geschwindigkeit: Hi Wechler Supersportwagen hatt die höchste Endgeschwindigkeit ? Also bei gerade Strecke z.b Autobahn Habe leider verschiedene Infos gelsen ...



  3. Unterschiedliche Geschwindigkeit bei Tastatur und Gamepad: Hallo ! Wie beschrieben habe ich verwundert festgestellt, das beim spielen mit der Tastatur das benutzen der "W" Taste einen viel höheren Speed der...



  4. PC fps anzeigen: Kann man ingame sich die fps anzeigen lassen? Wenn ja wie?



  5. Motorrad Geschwindigkeit: Hallöchen, man kann sich bei den Motorrädern ja nach vorne lehnen. Wird dadurch die Geschwindigkeit erhöht?