cayo perico heist solo maximal belohnung

Diskutiere cayo perico heist solo maximal belohnung im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hi zusammen 🤙🏽 hab ne frage zum aktuellen cayo perico heist: wieviel gold kann ich solo in der tasche mitnehmen als zusatzbeute zum eigtl. primärziel?? ...



Thema: cayo perico heist solo maximal belohnung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    brynose00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2021
    Beiträge
    2

    cayo perico heist solo maximal belohnung

    hi zusammen 🤙🏽

    hab ne frage zum aktuellen cayo perico heist:
    wieviel gold kann ich solo in der tasche mitnehmen als zusatzbeute zum eigtl. primärziel??
    ich spiele den heist jtz das 1 mal und will ihn solo beenden. hab zu den madrazopapieren in der villa unter anderem 3 tische gold ausgespäht (was ja am meisten wert ist) und meine frage ist weil zeit ja geld ist 😂:
    kann ich nun alle 3 mitnehmen odr auch nur 2 tische wie bei coke, gras, geld.

    könnt auch gerne mal sonst so eure beute erfahrung rein schreiben die ihr solo abgeräumt habt !


    grüße und danke,
    b

  2. Anzeige
    Hallo brynose00,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst solo gar kein Gold mitnehmen da du solo an das Gold nicht herankommst.

    In eine Tasche passen

    1,5 Tische Gold oder,
    2 Tische Koks oder,
    2,8 (3) Tische Gras oder,
    4 Tische Geld

    hinein.



    Solo ist es am besten die Hauptbeute zu nehmen und draussen auf der Insel noch zwei Tische Koks abzugreifen. Je nach Hauptbeute sind dann 1,35mio bis 1,9mio möglich.

  4. #3
    brynose00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2021
    Beiträge
    2
    ahhhhh okok danke der info, gut zu wissen wie gesagt spiel erst mal solo und hab 2 kumpels die machen den heist auch erst mal alleine aber wir starten das ganze dann in zukunft zusammen.

    in diesem sinne weis ich was zutun ist, danke dir für die infos man


cayo perico heist solo maximal belohnung

Ähnliche Themen zu cayo perico heist solo maximal belohnung


  1. The Cayo Perico Heist: Coming December 15: Jetzt ist es offiziell https://www.youtube.com/watch?v=bUIpeD0tA8g Dass der neue Heist auf der neuen Insel auch solo geht ist schonmal geil,...



  2. Cayo Perico Heist: Hallo zusammen Wenn ich den Heist machen möchte muss ich dann die kletterausrüstung oder die wach Uniform auch vorher ausspähen oder kann ich die...



  3. Mit dem Schmugglerflugzeig nach Cayo Perico - klappt nicht!: Hallo, ich hab ein dickes Problem mit dem wiederholten Durchführen des Cayo Perico Heist. Ich hab den abgeschlossen und muss zur Wiederholung des...



  4. Der Cayo Perico Heißt ab 15.Dez.in GTA Online: Wow ,endlich Mal ne Maperweiterung mit neuem Heißt,ich freue mich schon richtig drauf. Kann's kaum erwarten.😍 Denke Mal ihr freut euch alle auch.😉👍...



  5. [PS3] Heist Mitspieler gesucht Belohnung: ich suche Leute für Heist update Mission, Geld spielt keine rolle, wird ihr reichlich belohnt, meldet euch. Bitte erfahrene People, keine kleiner...


Stichworte