mystery secret

Diskutiere mystery secret im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; i, i'm french i try to found a information for two pics. i don't know it's a real or fake spot. i found this one ...



Thema: mystery secret

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    jbr2014 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2

    mystery secret

    i, i'm french i try to found a information for two pics.
    i don't know it's a real or fake spot.

    i found this one in french forum
    mystery secret-1492763_10202665343810413_1733177119_o.jpg

  2. Anzeige
    Hallo jbr2014,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hi, thanks for your information. We are a German-language forum, so we want to keep it that way.

    Greetings Lordy4007


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    jbr2014 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2
    ok, Ich ließe von google vor jedem Versand übersetzen

    Und dieses Foto eines brasilianischen Forums.
    mystery secret-1486836_10202668094359175_1142076681_n.jpg

  5. #4
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Its real, you can find it under the altruist camp. There are just the glyph you can find in the camp and a fire. The hole is not deep, 3m maybe. For more therories google " decoding the Mt. Chiliad Mural" and go to the biggest english gta forum. Sorry for my english.
    -------
    Es gibt die Höhle wirklich, sie befindet sich unterhalb des altruisten camp. Dort gibt es die gleichen zeichen wie im camp und eine Feuerstelle. sie ist auch nur 3m tief. Wer mehr wissen will googelt "decoding the Mt. Chiliad Mural" und guckt mal im größten englischen gta forum vorbei. Echt geil was die alles rausfinden und für Theorien haben.

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Haha ich zocke jetzt schon so lange wie son irrer und achte bei dem Spiel wirklich auf Details und Mythen und son Zeug aber davon hab ich noch nie was gehört/gelesen. Ziemlich krass ich werde es mir mal anschauen!

    Wo befindet sich die Höhle genau?

  7. #6
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Doch such mal nach gta5 jetpack, man munkelt das die Zeichnung an der wand von der Seilbahn etwas mit einem jetpack zu tun hat und diese Höhle ist ein Punkt auf der Zeichnung. Einfach mal suchen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von codejunkie666 Beitrag anzeigen
    Doch such mal nach gta5 jetpack, man munkelt das die Zeichnung an der wand von der Seilbahn etwas mit einem jetpack zu tun hat und diese Höhle ist ein Punkt auf der Zeichnung. Einfach mal suchen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Das mit dem Jetpack hab ich schon gehört, aber die Höhle kenn ich nicht! Kann mir den keiner sagen wo sich diese Höhle genau befindet, die Bilder sehen nämlich echt aus also gehe ich mal davon aus das diese wirklich existiert!

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Haha ich zocke jetzt schon so lange wie son irrer und achte bei dem Spiel wirklich auf Details und Mythen und son Zeug aber davon hab ich noch nie was gehört/gelesen. Ziemlich krass ich werde es mir mal anschauen!

    Wo befindet sich die Höhle genau?
    Zitat Zitat von Sr.EskimoGoldberg Beitrag anzeigen
    Es gibt die Höhle wirklich, sie befindet sich unterhalb des altruisten camp. Dort gibt es die gleichen zeichen wie im camp und eine Feuerstelle. sie ist auch nur 3m tief. Wer mehr wissen will googelt "decoding the Mt. Chiliad Mural" und guckt mal im größten englischen gta forum vorbei. Echt geil was die alles rausfinden und für Theorien haben.
    Lesen bringts..

  10. #9
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Lesen bringts..
    Unterhalb des Alturisten Camps ist ja auch ziemlich genau. ^^ Naja ich versuch mal mein Glück und such selber! :P

  11. #10
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Warst du schon mal da? Nur eine Seite ist unterhalb. Da wo die Klippe vom Camp aus (und jetzt kommts...) runter geht.

    Ich würde hier zu machen. Das Thema Mt.Chilliad Mural ist zu groß und komplex als das wir jetzt erst hier auch mit einsteigen. Im englischen Forum gibt es jetzt schon den 2.Thread weil der 1. mit 659 Seiten!!! voll war. Und sie sind noch kein Stück weiter. Wer sich für Jetpack Hunt, Glyphs und Ufos in Gta V interessiert: googelt "decoding the mt.chilliad mural" und lesst euch bei gtaforums über 700Seiten durch.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

mystery secret