mystery secret

Diskutiere mystery secret im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wow, hab ich da mal durchgeblättert .. Schon krass, wie die jeden einzelnen und noch so kleinen Hinweis außeinander pflücken...



Thema: mystery secret

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wow, hab ich da mal durchgeblättert .. Schon krass, wie die jeden einzelnen und noch so kleinen Hinweis außeinander pflücken

  2. Anzeige
    Hallo jbr2014,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Sr.EskimoGoldberg Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal da? Nur eine Seite ist unterhalb. Da wo die Klippe vom Camp aus (und jetzt kommts...) runter geht.

    Ich würde hier zu machen. Das Thema Mt.Chilliad Mural ist zu groß und komplex als das wir jetzt erst hier auch mit einsteigen. Im englischen Forum gibt es jetzt schon den 2.Thread weil der 1. mit 659 Seiten!!! voll war. Und sie sind noch kein Stück weiter. Wer sich für Jetpack Hunt, Glyphs und Ufos in Gta V interessiert: googelt "decoding the mt.chilliad mural" und lesst euch bei gtaforums über 700Seiten durch.
    Ich hab mir gestern "decoding the mt.chilliad mural" auf dem Forum das du erwähnt hast angeschaut und mir alle 659 Seiten durchgelesen! Also ist aufjedenfall interessant und R* hat das ins Spiel gebracht weil die Spieler in GTA: SA sich alle möglichen Mythen ausgedacht haben und wollte sicher etwas für die Mythbusters ins Spiel einbauen. Die Höhle hab ich jetzt auch alleine gefunden ^^ ziemlich lw!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

mystery secret