Travor´s Blazer... wo steht der gewöhnlich rum?

Diskutiere Travor´s Blazer... wo steht der gewöhnlich rum? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus, wo findet man nach Beenden der Hauptkampagne in GTA5 eigentlich Travors Blazer? In seinem Geländewagen fährt er ja regelmäßig rum.... sein neuer "Wohnsitz" ist ...



Thema: Travor´s Blazer... wo steht der gewöhnlich rum?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Travor´s Blazer... wo steht der gewöhnlich rum?

    Servus,

    wo findet man nach Beenden der Hauptkampagne in GTA5 eigentlich Travors Blazer? In seinem Geländewagen fährt er ja regelmäßig rum.... sein neuer "Wohnsitz" ist ja nun der Strip-Club, aber da steht er nicht...

    Wie komm ich an den also regelmäßig ran?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema freigeschaltet !

  4. #3
    Legare ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    2
    Auf die Gefahr hin mich zu blamieren muss ich fragen meinst du seinen verrosteten Geländewagen?

    Falls ja wenn du zur Hintertür hinausgehst und dann rechts.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Jo Moe, der zum Hot Rod umgebaute Blazer spawnt immer an der Einfahrt zur Garage von Trevors Wohnwagen. Dazu muss die Story aber durchgespielt sein!

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Legare Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin mich zu blamieren muss ich fragen meinst du seinen verrosteten Geländewagen?

    Falls ja wenn du zur Hintertür hinausgehst und dann rechts.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Wenn du vorne raus gehst dann gleich nach links gehen und dann wieder links am ende des Gebäudes. Dann müsste er schräg am Parkplatz rechts stehen. Denn da sind die Parkplätze für den Stripeclub bzw. dann deine.

  7. #6
    Legare ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    2
    Kommt aufs selbe hinaus

  8. #7
    Gast Gast
    Ne weil es gibt einen vorder und hinter Eingang. Wer weiß das er das weiß wenn er ned mal weiß wo die Karre spawnt.

    3x weiß

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah okay,

    werde ich mal checken, beide Varianten

    Lordy´s Wegbeschreibung erinnert mich irgendwie an einen Witz...

  10. #9
    Gast Gast
    Das mit hinter Eingang gefällt dir stimmt's?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Meine Variante funktioniert auch! ;D

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Travor´s Blazer... wo steht der gewöhnlich rum?