Unversichertes auto Reparieren

Diskutiere Unversichertes auto Reparieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Och Lordy das machen wir doch täglich aus möglichst wenig Infos das meiste rausholen...



Thema: Unversichertes auto Reparieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Och Lordy das machen wir doch täglich aus möglichst wenig Infos das meiste rausholen

  2. Anzeige
    Hallo Don-Chuan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Don-Chuan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    4
    Also: Ein freund von mir hat seinen Sportwagen ( den 795.000 Teuren ) unversichert wo stehen lassen und ich durfte den haben ( also online ).
    Als ich ihn aber zum Versichern fahren wollte kam jemand mit einer Granate und das Auto wurde Zerstört. Nun wollte ich das Auto Reparieren und nun ist es weg.

  4. #13
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Da man dieses Auto kaufen muss, MUSS es versichert sein wenn das nicht der Fall war stand es höchstwahrscheinlich hinten links in der Garage Link zum helfenden Thread hab ich schon gepostet probiert es aus.

  5. #14
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Oder die haben das Auto dupliziert

  6. #15
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Jo und dann hamse einfach Pech gehabt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Unversichertes auto Reparieren

Ähnliche Themen zu Unversichertes auto Reparieren


  1. Autos Kostenlos Reparieren ;): Ich habe 3 Lösungen gefunden wie man Autos KOSTENLOS Reparieren kann oder ihr einfach in schwierigen Situationen zu einem Fahrzeug kommt, das möchte...


Stichworte