Wie war das mit dem Hotelmord und der BET Aktie?

Diskutiere Wie war das mit dem Hotelmord und der BET Aktie? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bin hier neu und sage erst mal Hallo an die GTA5-Gemeinde. Ich bin auch dem Wahnsinn von GTA5 verfallen. Ich bin allerdings noch kein ...



Thema: Wie war das mit dem Hotelmord und der BET Aktie?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Andree ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    1

    Wie war das mit dem Hotelmord und der BET Aktie?

    Ich bin hier neu und sage erst mal Hallo an die GTA5-Gemeinde.

    Ich bin auch dem Wahnsinn von GTA5 verfallen. Ich bin allerdings noch kein Profi.
    Vielleicht ändert sich das ja, wenn ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen könnt.

    Und zwar geht’s um den die erste Lester-Mission, der Hotelmord.
    Bevor ich die Mission gestartet bin, habe ich mit allen 3 Charakteren die BET Aktie gekauft. Danach habe ich die Mission gestartet und abgeschlossen.
    Nun lese ich überall, dass diese Aktie nach einer Weile auf 80% steigen soll, sobald der Hotelmord abgeschlossen ist. Bei mir passiert da nicht viel. Die BET Aktie steigt von 13% auf max.22 % und fällt dann wieder.
    Ich beobachte das Spielchen jetzt schon eine gute Woche, aber es tut sich nix mehr.
    Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder muss ich noch mehr Geduld haben?
    Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Tipps und Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Andree,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wie war das mit dem Hotelmord und der BET Aktie?

Ähnliche Themen zu Wie war das mit dem Hotelmord und der BET Aktie?


  1. Aktie: augury insurance: Hallo, ich hab gehört, dass die Aktie augury insurance enorm steigt wenn man Autos beschädigt. Weiß jmd wie man die AKtie wieder weiter runter...