NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Diskutiere NITRO Auto GTA V Online Mit Download im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Lordy4007 Wie soll man das Downloaden? Außer eine leere Datei ladet der nichts runter.. //edit: Habs woanders runtergeladen. Der Link ist eine Werbefalle ...



Thema: NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
  1. #11
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Wie soll man das Downloaden? Außer eine leere Datei ladet der nichts runter..

    //edit: Habs woanders runtergeladen. Der Link ist eine Werbefalle hoch zehn!
    Mein Link ist eine werbefalle? also ich habe meinen link gerade selber getestet der funktioniert einwandfrei !!

    Du lädst eine textdatei herunter diese kannst du dann in den XB36 hazard games save editor einfügen !! Nur weil du es nicht verstehst musste hier nicht sowas posten von wegen werbefalle !! ich kriege hierfür rein gar nichts ! ich teile das nur damit ihr es benutzen könnt !

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Trisi Beitrag anzeigen
    Mein Link ist eine werbefalle?
    Außer Werbung geht da nichts auf, also ja!

    Wenn man die Datei runter laden will bzw tut ist sie leer. Klickt man auf einen anderen Downloadbutton wird einem irgendein Download Programm runtergeladen.


    //edit: Der Link geht einwandfrei. Das gewünschte Programm ist das links unten: http://www.gtaall.com/en/gta-5/progr...b36hazard.html

  4. #13
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Außer Werbung geht da nichts auf, also ja!

    Wenn man die Datei runter laden will bzw tut ist sie leer. Klickt man auf einen anderen Downloadbutton wird einem irgendein Download Programm runtergeladen.


    //edit: Der Link geht einwandfrei. Das gewünschte Programm ist das links unten: Grand Theft Auto V Save Editor by XB36Hazard for GTA 5

    Haha bin jetzt total verwirrt ^^ ... funktioniert mein link für dich oder nicht ? oder dachtest du mit meinem link bekommst du den XB 36 hazard game save editor? das ist nicht der fall ich habe nur eine datei hochgeladen die du in den editor einfügen kannst ... 600kb große datei

  5. #14
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ja beim zweitenmal hab ich es auch gebacken bekommen.

  6. #15
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Jim Panse Beitrag anzeigen
    ja beim zweitenmal hab ich es auch gebacken bekommen.
    Mit meiner datei?

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Trisi Beitrag anzeigen
    Haha bin jetzt total verwirrt ^^ ... funktioniert mein link für dich oder nicht ? oder dachtest du mit meinem link bekommst du den XB 36 hazard game save editor? das ist nicht der fall ich habe nur eine datei hochgeladen die du in den editor einfügen kannst ... 600kb große datei
    Sry dann hab ich mich gerade zum Idioten gemacht..

    Wie funktioniert das dann? Ich füge dem Editor mein Savegame bei und wo muss ich deine Datei dann hin? Wie füge ich die ein?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #17
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ja wenn du die da hochgeladen hast,ja.keine werbefalle,kein virus.eine simple gtavv datei die dann mi dem symbol eingefügt wird.
    NITRO Auto GTA V Online Mit Download-we.jpg
    danach kannst links xbliebig ein auto auswählen.

    ob der trick gut oder nicht gut,lass ich mal dahingestellt,aber immer noch besser als dns opfer oder unsichtbar leute

  9. #18
    Gast Gast
    Ah ok danke.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #19
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    EEs Gibt jetzt auch die NITRO option direkt im XB 36 hazard save game editor ... also könnt ihr das jetzt auch ohne meine datei machen

  11. #20
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    habe ich gestern nacht nach dem neuen update getestet,bugt bei mir rum wie damals das mit den kugelsicheren etc pp.ich mache es vorab mit der datei und hau ein paar speicherstände mit autos voll

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Ähnliche Themen zu NITRO Auto GTA V Online Mit Download


  1. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  2. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...



  3. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  4. GTA 5 Online Auto Kauf: Auto gekauft Hallo leute ich hab mir bei GTA 5 Online am Handy ein Auto gekauft. Auf der Seite legendarymotosports. was auch immer 145000...



  5. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!