[Suche] GTA 5 PS3 Savegame

Diskutiere [Suche] GTA 5 PS3 Savegame im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich hoffe ich schreibe in das richtige Forum. Ich bin auf der Suche nach einem GTA 5 Savegame mit dem Merryweather Jeep für die ...



Thema: [Suche] GTA 5 PS3 Savegame

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fabian11_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    3

    [Suche] GTA 5 PS3 Savegame

    Hi,
    ich hoffe ich schreibe in das richtige Forum.
    Ich bin auf der Suche nach einem GTA 5 Savegame mit dem Merryweather Jeep für die PS3.

    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo Fabian11_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Online bekommst den einfach indem du Söldner auf neun Kumpel schickst und ihr diese dann gemeinsam platt macht, normalerweise kommen direkt mehrere von den Jeeps an so das ihr ggf sogar beide was davon habt

    Und im story mode gibts doch genug Missionen mit denen und n Firmensitz haben die mein ich auch noch in ls

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Fabian11_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    3
    mit der storry bin ich durch.
    und online brauch ich ihn nicht ich möchte in offline.
    von einem firmensitz weiß ich nichts.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Un d beim Merryweather Hafen stehen keine, so wie Online?

    Ansonsten nimm einen Savegame Editor und lad ihn in die Garage

  6. #5
    Gast Gast
    Wie Moe oben schon schreibt lade dir einen Savegame-Editor runter.. Du behaltest dein Savegame und kannst dir dann dieses Fahrzeug in weniger als paar Minuten in die Garage deiner Wahl stellen.

  7. #6
    Fabian11_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    3
    Welchen Editor könnt ihr mir empfehlen?

  8. #7
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Fabian11_ Beitrag anzeigen
    Welchen Editor könnt ihr mir empfehlen?
    GTA V(3)

  9. #8
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    360 hazzard ist sehr sehr gut.viele einstellungen neu.es gibt zwar ein anderes bei den man horizon nicht braucht,aber da sind meine daten immer im eimer.
    lieber 360 hazzard und horizon


[Suche] GTA 5 PS3 Savegame

Ähnliche Themen zu [Suche] GTA 5 PS3 Savegame


  1. Savegame übertragen: Wollte GTA neu anfangen, wenn das Spiel mal für PS4 kommt, kann ich das Savegame so übertragen ? Ist das Savegame an die PS oder an den User...



  2. Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?: Hi! Ich hatte vor ein paar Tagen das random mit den Tinkle Aktien. Hab dann kurz später gespeichert mit knapp 30% gewinn und bin aus dem Spiel...



  3. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...