Missionen wiederholen | 150k+/Stunde

Diskutiere Missionen wiederholen | 150k+/Stunde im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch kontinuierliches Wiederholen ...



Thema: Missionen wiederholen | 150k+/Stunde

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Crackpot ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    10

    Missionen wiederholen | 150k+/Stunde

    In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch kontinuierliches Wiederholen der Mission “Gewaltsame Übernahme” so richtig absahnen kann!

    $9000 und ca. 1000 Reputations-Punkte – das ist die Belohnung für die Mission “Gewaltsame Übernahme”. Und durch eine neue Methode, Missionen zu wiederholen, lässt sich damit wieder richtig Geld machen! Also sollte man die Zeit nutzen, bevor ein neuer Patch kommt!


    Schritt für Schritt Anleitung
    1. Erhaltet die Mission “Gewaltsame Übernahme”, indem ihr wiederholt Gerald anruft (Mission ab Level 15)
    2. Durchlauft die Mission und schließt sie ab
    3. Bewertet die Mission mit Dreieck oder Viereck (Gefällt mir/Gefällt mir nicht) und spammt wiederholt mit der R2 bzw. RT Taste
    4. Nun wird die Mission neu gestartet



  2. Anzeige
    Hallo Crackpot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Glitch wurde gefixt, daher

    #closed


Missionen wiederholen | 150k+/Stunde

Ähnliche Themen zu Missionen wiederholen | 150k+/Stunde


  1. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...