GTA Save Editor Erweiterte Optionen

Diskutiere GTA Save Editor Erweiterte Optionen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie kriege ich am einfachsten das savegame von der ps3 aufn pc? Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk...



Thema: GTA Save Editor Erweiterte Optionen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wie kriege ich am einfachsten das savegame von der ps3 aufn pc?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hast es schon versucht mit dem Ketchup Song inkl. Choreographie?

    Powered by Rokkstar

  4. #33
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    so sieht der panzer in chrom aus:

    GTA Save Editor Erweiterte Optionen-0_0.jpg
    GTA Save Editor Erweiterte Optionen-0_0.jpg

    kann man nicht wirklich viel erkennen, aber man sieht es schimmern.


    @Hampher
    also reifenqualm geht auch noch auf den mariachi. hupe allerdings nicht mehr. wäre aufjeden fall lustig gewesen, der mariachi mit der hupe "la cucaracha"
    und wenn ich custome tires drauf mache, taucht das auto nicht mehr in der garage auf.

  5. #34
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Panzer online geht doch
    Man muss ihn nur an einem Ort mit mehr Platz "importieren"

    Hab grad nem Freund nen Adder in die Garage gestellt, der dann aber nicht versichert war, bei meinem Z-Type war sofort Versicherung drauf.
    Weiß einer woran des liegt ?


    Gesendet von meinem Nokia 3310 und Tapatalk

  6. #35
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Das Auto welches ersetzt wurde war nicht versichert.

    Gesendet von meinem Nokia 2010, 275 Gramm Hightech. Besonderheit: SMS und Antenne zum rausziehen.

  7. #36
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    aaahhh das klingt logisch
    Vielen Dank


    Gesendet von meinem Nokia 3310 und Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA Save Editor Erweiterte Optionen

Ähnliche Themen zu GTA Save Editor Erweiterte Optionen


  1. [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Missions-Editor enthüllt Im Internet ist erste Bilder des bereits angekündigten...



  2. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  3. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  4. Save Editor: Hallo Leute hab den Save Editor 2.0.0.9 für GTA 5 ! Ich möchte mir gerne autos und GTA 5 modden aber das funktioniert irgendwie nicht ! Wenn jemand...



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...