Stelle für Größten Sprung in Los Santos

Diskutiere Stelle für Größten Sprung in Los Santos im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin hätte mal ne Frage, weiss zufällig einer von euch wo man am weitesten springen kann? Größtenteils geht es mir da um die Statistik Hab ...



Thema: Stelle für Größten Sprung in Los Santos

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210

    Stelle für Größten Sprung in Los Santos

    Moin hätte mal ne Frage, weiss zufällig einer von euch wo man am weitesten springen kann? Größtenteils geht es mir da um die Statistik

    Hab bis jetzt auch grade mal 12 Monster Stunts absolviert..

  2. Anzeige
    Hallo IchBinBang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Am weitesten kommst du eigentlich beim springen über Bergspitzen mit einem supersportler.

  4. #3
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    Der weiteste Monsterstunt und sogleich der schwerste find ich, ist der vom LS-River über die Brücken auf den Heli-Port. Den Kanal (LS-River) gleich beim Helilandeplatz komplett Anlauf nehmen, möglicht mit dem schnellsten Motorrad (habs mit der Akuma gemacht besser wär vielleicht Bathi) und dann die Rampe auf der linken Seite nehmen und leicht nach rechts ziehen.

  5. #4
    Dimitron ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    1
    Stimm ich dir zu! Habe alle Stunts geschafft und bei der hatte ich recht mühe

  6. #5
    Matt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    2
    Hallo, habe mich mal gerade hier angemeldet um etwas los zu werden Sucht ihr den höchsten/weitesten Monsterstunt, dann kann ich nicht helfen weil ich erst ein paar habe... Aber wenns nur um die Statistik geht, dann müsst ihr erstmal mit Franklin einen "T" Sportwagen kaufen, kostet 1 Mio (Bugatti Veron Verschnitt) !! Dann müsst ihr die Karre auftunen und erstmal abspeichern. Dann gibt es eine Stelle an der man Bergab voll beschleunigen kann um am Ende vor einer T Kreuzung, rechts über einen Hügel zu springen ! Wichtig ist die volle Geschwindigkeit mit Franklins Spezialfähigkeit zu erreichen... Und dann heisst es fliieeeeeegeeeeeennn Ich arbeite gerade an der 1000 Meter Marke, JA 1000 Meter !! Derzeit liegt meine Statistik bei über 700 Meter weit und knapp 200 Meter hoch !! Werde die Stelle und meine Statistik mal posten... Aber vielleicht gibt es da ja irgenwelche Spezis von euch, die schon viel weiter gehüpft sind!?!? Hier erstmal die Stelle...Stelle für Größten Sprung in Los Santos-gta_5_karte_briefe_ufo_stunts_kunstflug-pc-games.jpg

    Sooo, hier meine derzeitige Statistik... Muss mich berichtigen, es sind über 800 Meter weit Und ich habe ein Video gemacht wo man sieht wie ich den Sprung fahre... sehe gerade das ich das Video erst bei youTube hochladen muss,kommt aber... Stelle für Größten Sprung in Los Santos-sdc12758.jpg Und Video hinterher...

  7. #6
    Avatar von CooperCandy
    CooperCandy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berchtesgaden
    Beiträge
    5
    Wow ... echt kewl ... soweit bin ich tatsächlich bisher dort noch nirgends gesprungen!
    Werde das gleich heute Abend auf jeden Fall auch mal ausprobieren!

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.115
    Wie weit seit ihr denn nun gekommen?

    Hier meine Statistik vom Onlinemodus:





Stelle für Größten Sprung in Los Santos

Ähnliche Themen zu Stelle für Größten Sprung in Los Santos


  1. Los Santos Online - Die Enzyklopädie: Hallöchen, Ich plane aktuell an einem umfangreichen Wiki für GTA 5 & GTA Online. Natürlich ist mir klar, das es bereits ein immens großes...



  2. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...



  3. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  5. Los santos coustoms:


Stichworte