Save Editor xb36

Diskutiere Save Editor xb36 im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey leute ich habe den save editor von xb36 hazard ich kann keine dlc autos wenn ich sie im offlinemodus will nicht in der garage ...



Thema: Save Editor xb36

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    felix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18

    Save Editor xb36

    Hey leute
    ich habe den save editor von xb36 hazard
    ich kann keine dlc autos wenn ich sie im offlinemodus will nicht in der garage sehen
    (auch collectros edition)
    a
    und auch die 3 neuen autos gibt es bei mir auch noch nicht
    es geht wenn die in der garage sind im off modus
    dann kann man sie bearbeiten aber ohne bild und da stehen nur zahnlen
    und nitro geht auch nicht qn denen sonst die upgrades für die offlinemodus autos sindschon drann

    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    mfg felix

  2. Anzeige
    Hallo felix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    Hey leute
    ich habe den save editor von xb36 hazard
    ich kann keine dlc autos wenn ich sie im offlinemodus will nicht in der garage sehen
    (auch collectros edition)
    a
    und auch die 3 neuen autos gibt es bei mir auch noch nicht
    es geht wenn die in der garage sind im off modus
    dann kann man sie bearbeiten aber ohne bild und da stehen nur zahnlen
    und nitro geht auch nicht qn denen sonst die upgrades für die offlinemodus autos sindschon drann

    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    mfg felix
    Wenn du den entsprechenden Code nicht hast dann kannst du die nicht haben, fertig! Habs auch probiert, steht da aber auch wenn du z. B. Den hotknife auswählst.
    Klar muss auch der Entwickler des Tools erstmal die Daten aufspielen die erst heute ins Spiel gekommen sind.

    Und zum nitro: diese Funktion wurde aus den Autos komplett entfernt, auch aus denen die das schon hatten

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    felix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18
    Also wenn ich jetzt wieder nitro drauf mach geht es nicht

    und wie bekomme ivh den code

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kannst du nicht mehr drauf machen, ist komplett deaktiviert

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    felix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18
    Schade wäre ja zu schön gewesen
    wie machen die youtuber des dann oder labern die nur

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Die Videos sind älter ...

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Verweis auf die Regeln:

    7. Verbotene Threads & Postings

    7.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Angeboten und Gesuchen zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Angebot und die Nachfrage zu Inhalten aus kostenpflichtigen DLCs, insbesondere Vehikeln, aus der GTA V Special Edition und GTA V Collectors Edition.

    http://www.gta-5-forum.de/news-infos...renregeln.html




Save Editor xb36

Ähnliche Themen zu Save Editor xb36


  1. GTA Save Editor Erweiterte Optionen: So Freunde , da ich hier noch keinen derartigen Beitrag gesehen habe erstelle ich ihn mal :) Ich liste euch hier alle Erweiterten Optionen zu...



  2. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  3. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  4. Save Editor: Hallo Leute hab den Save Editor 2.0.0.9 für GTA 5 ! Ich möchte mir gerne autos und GTA 5 modden aber das funktioniert irgendwie nicht ! Wenn jemand...



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...