wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen

Diskutiere wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Gemeinde , (hoffe hab den richtigen thread erwischt) wende mich mit einem "big problem" an Euch !!!! Da meine Frau nu auch GTA zocken ...



Thema: wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    17

    wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen

    Hallo Gemeinde , (hoffe hab den richtigen thread erwischt)
    wende mich mit einem "big problem" an Euch !!!!

    Da meine Frau nu auch GTA zocken will , hab ich mir ne neue 360er geholt und ihr die alte gegeben.....nun hätte ich natürlich gerne mein Profil auf der neuen Xbox ... weiss aber absolut nicht wie ich des bewerkstelligen soll !!!!

    Hat von Euch einer DIE Lösung parat ?!

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo CologneOutlaw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenns um Online Profile geht, Du loggst dich mit deinem eigenen Xbox Live Account bei der neuen an, deine Frau kann sich ja selber eins machen.
    Hättest dir aber besser ne ps3 holen sollen *gg

  5. #4
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    17
    dafür fehlt mir das Zusatzteil :-(

  6. #5
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wenns um Online Profile geht, Du loggst dich mit deinem eigenen Xbox Live Account bei der neuen an, deine Frau kann sich ja selber eins machen.
    Hättest dir aber besser ne ps3 holen sollen *gg
    Danke ...hat geklappt ;-)


wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen

Ähnliche Themen zu wie kann man profil von alter auf neue Xbox360 übertragen


  1. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  2. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?:



  3. Umgang mit Spielern, deren Alter offenkundig unter der Freigabe liegt: Was macht Ihr, wenn Ihr offensichtlich mit kleinen Kindern in der Map seid? Ich kann es nicht verantworten, mit Kindern das Spiel zu zocken....



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  5. Xbox360 Live / PSN Name im Profil anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit im Profil euren PSN/Xbox-Live Nickname einzutragen. Grüße Antares