Modmenu geil

Diskutiere Modmenu geil im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von GtaHazekopf Daumen hoch weiter so lieber hab ich modder mit gehacketen raketenwerfer autos in der lobby als kleine pisser die einem am anus ...



Thema: Modmenu geil

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Daumen hoch weiter so lieber hab ich modder mit gehacketen raketenwerfer autos in der lobby als kleine pisser die einem am anus hängen weil sie kein leben haben.
    Im Regelfall sind das doch die Gleichen.

  2. Anzeige
    Hallo ECB2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Was hast du gegen Leute die dir am Anus hängen? Das ist doch geil.

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso wurde diese lächerliche Diskussion denn wieder aufgerollt? Habt ihr immer noch nicht begriffen, dass es gar kein Editor für die normalen 08/15 Konsolen ist?

    Das Mod-Menü ist nur CFW-Konsolen Spielern möglich und der einzige Vorteil darin ist, dass es ein paar Funktionen hat, die man nicht mit Notebook ansteuert. Dadurch gibt es jetzt quasi nicht einen einzigen Spieler mehr als vorher, welcher sich GodMode setzen könnte und UFO´s auftauchen lassen kann.

  5. #34
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    @Gulaschkanone
    ja schon aber nicht die kids die einen stunden lang verfolgen oder immer mitgenommen werden wollen einfach in meine karre einsteigen etc.
    @Thor
    nein eigentlich nicht ich habe schon mehrmals leute mit gemoddeten zentoros gesehen die rakete gschossen haben die sind aber nnur mit amok speed durch die stadt gefahren und haben umher geschossen nicht gezielt auf leute.

  6. #35
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Fahrzeugzugang einfach verändern. Null Problem. Und lass die Noobs doch verfolgen. Oder fährst die halt mal ab und zu über den Haufen. Dann sind die schneller weg als du gucken kannst

  7. #36
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Als ob ich das nicht machen würde mir geht es ums prinzip mit den moddern hab ich meinen spass.
    Ich will nur meine ruhe und gechillt freelobby zocken FERTIG.

  8. #37
    Avatar von Spezi1901
    Spezi1901 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    31
    Anuskids! LOL

    Von meinem Commodore 64 gesendet

  9. #38
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Da dieses Thema keinen sinnvollen Beiträge mehr hervorbringt wird es geschlossen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Modmenu geil

Ähnliche Themen zu Modmenu geil


  1. Geil! Und ein paar Fragen...: Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da...



  2. Gta5-online total GEIL LANGSAM langweilig: Bevor jemand meckert "ich schreibe meine persönliche Meinung"! Ich finde gta-online absolut geil, nur leider finde ich es leider mitlerweile...