GTA-Skins für PS3 und Xbox-Controller

Diskutiere GTA-Skins für PS3 und Xbox-Controller im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Halli Hallo Ich hab mal was für euch keine Ahnung ob das hier reingehört aber ich schreibe mal. Hab jetzt die neuen Gta Controller für ...



Thema: GTA-Skins für PS3 und Xbox-Controller

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83

    GTA-Skins für PS3 und Xbox-Controller

    Halli Hallo

    Ich hab mal was für euch keine Ahnung ob das hier reingehört aber ich schreibe mal.
    Hab jetzt die neuen Gta Controller für Xbox 360 und Xbox one und Ps3 gefunden =) Ich denke sie gefallen euch ich habe mir schon 2 Stück bestellt:

    Stickers2ouf, Skin autocollant pour Dualshock PS3.

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Sieht eher wie Klebefolie mit GTA v Motiven ! Oder falscher Link ?


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Nein.. Der link sollte der richtige sein ich poste nochmal einen anderen

    Edit: ja war der falsche link ich mach den neuen mal rein

  5. #4
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Hast recht =(

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja sind so Klebefolien, aber warum traurig ist doch super. Es ist günstiger als ein kompletter Controller und du hast trotzdem die Optik die du ja scheinbar so cool findest. Also zugreifen.

  7. #6
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Mir gefallen dir kobpleh lackierten controller wie zum beispiel bei xbox mit titanfall besser

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
    Mir gefallen dir kobpleh lackierten controller wie zum beispiel bei xbox mit titanfall besser
    Was meinst du ? Bitte deutlicher werden und auf Rechtschreibung achten.

  9. #8
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Sry ich warte auf meine sbahn und tippe dass mit meinem iphone...
    Es gibt die xBox one controller mit kompletter titanfall lackierung. Besser als ein läppischw
    Er aufkleber

  10. #9
    GTA2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    5
    Ich lese Titel das es ein PS3 Controller von GTA gibt und freue mich schon rieeeesig drauf.....
    Was kommt? Aufkleber -.-

    Schreib doch lieber Controller aufkleber oder so etwas in der art hin.

  11. #10
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Dark German hat ja nicht gewusst dass es nur Klebefolien sind.
    Ich weiss nicht, ob man nachträglich den Titel ändern kann.
    Möglicherweise kann das nur ein Mod machen.
    Hab mich auch geärgert, dass es nur Aufkleber sind, bzw. war enttäuscht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA-Skins für PS3 und Xbox-Controller

Ähnliche Themen zu GTA-Skins für PS3 und Xbox-Controller


  1. PS3 Controller ausgeleiert:: Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was...



  2. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...



  3. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...



  4. Bt headset legt bt Controller lahm...: Hallo,habe ein Problem und zwar sobald ich mein bt headset einschalte geht mein bt Controller nicht mehr woran kann das liegen? Auf ps3 Danke...