MEin mechaniker geht nie ran :(

Diskutiere MEin mechaniker geht nie ran :( im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe ein problem mit GTAonline als ich mal hier eben so glitschen wollte wollte mein mechaniker nicht rangehen weil ich ihn nicht bezahlt ...



Thema: MEin mechaniker geht nie ran :(

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    GTAonlineProfi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    2

    Idee MEin mechaniker geht nie ran :(

    Hallo ich habe ein problem mit GTAonline als ich mal hier eben so glitschen wollte wollte mein mechaniker nicht rangehen weil ich ihn nicht bezahlt habe das geht schon seit 1 woche so und ich kann im haus (gta) fernsehen und duschen !1

  2. Anzeige
    Hallo GTAonlineProfi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAonlineProfi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    2
    Und ich habe schon 200.002 dollar also geld hab ich genügend aber der will nicht das auto bringen ich war schon überall kreuzungen und so auch im highway da stand das ich den bicht bezahlt habe aber wie gesagt ich kann Duschen und TV schauen was ist da LOS ????????????????????????

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nebenkosten und Mechaniker sind 2 verschiedene Abbuchungen

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Diablo1509 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    1
    Es könnte sein das es einfach etwas dauert bis es wieder geht. Bei mir hatte ich erst das gleiche Problem aber das hat sich dann von selbst erledigt ��

  6. #5
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    Mir ist aufgefallen, dass er nicht rangeht wenn ich zu weit von befestigten Strassen entfernt bin.

    Selbiges gilt für Merrywethers "mit-dem-Hubschrauber-abholen-Dienst" da muss der Heli auch landen können ...

  7. #6
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Sowas hatte ich auch mal aber bei mir ging Niemand ran weder Merry Weather noch lester noch Nikki noch Mors :0 einfach Niiiiiemand das war ätzend

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #7
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Hast du einmal nebenkosten oder mechaniker nicht zahlen können wird er eine woche bis zur nexten abuchung auf deinem knoto nichtmehr verfügbar sein.

  9. #8
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Doch klar war wohl ein bug ^^ hatte in der Zeit noch so 6 mille durch stress auf dem dach dabei also daran kanns nicht gelegen haben ^^

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    War es nicht so, das der Mechaniker nur "Bargeld" nimmt? Dickes Bankkonto beeindruckt ihn nicht.

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    nene das Bargeld rührt er nicht an, sondern bucht direkt vom Konto


MEin mechaniker geht nie ran :(

Ähnliche Themen zu MEin mechaniker geht nie ran :(


  1. Mechaniker beschäftigt :(: Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte. Nun heist...



  2. Den Mechaniker bezahlen..: Guten Abend, Mein Problem: vor ein paar Tagen hatte ich kein Geld auf dem Konto und Konte meinen Mechaniker und meine Immobilienkosten nicht...



  3. Mein Mechaniker ist immer beschäftigt!: Mein Mechaniker kommt nicht mehr:(. Ich habe alles versucht und sogar die Garage gewechselt! Er sagt immer, das er gerade beschäftigt sei und ich...



  4. Mechaniker: Hallo, Hab ein Problem und zwar wenn ich mein Handy raus hole und den Mechaniker anrufen möchte ist seine Nummer nicht mehr im Handy jetzt kann ich...



  5. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?