Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben

Diskutiere Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moinsen, hab herausgefunden wie man mit dem Fallschirm ewig in der Luft bleiben kann. Kommt mir sogar so vor dass man an Höhe minimal gewinnt. ...



Thema: Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24

    Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben

    Moinsen, hab herausgefunden wie man mit dem Fallschirm ewig in der Luft bleiben kann.
    Kommt mir sogar so vor dass man an Höhe minimal gewinnt.
    Der Trick ist der Richtige einsatz der Airbreaks - (L2 und R2) abwechselnd nachdem man kurz nach unten gezogen und somit an
    Geschwindigkeit gewonnen hat. Bin auf diese Art vom Alamo See bis zum Hafen geflogen so dass man wirklich eher von Fliegen als von Fallen sprechen kann!

    Auch die Nebenmission von Dom Sprung vom Maze Tower auf Gold ist so schaffbar!

  2. Anzeige
    Hallo Dobermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Coole Sache!

    Werd ich gleich mal austesten. Danke für den Beitrag!

  4. #3
    Avatar von boonusz86
    boonusz86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    7
    Ich teste es auch

  5. #4
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    nice one...merci beaucoup

  6. #5
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Klasse! Funktioniert. Wie kamst du darauf?

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn du die richtige Höhe hast, geht das natürlich.
    Ansonsten ist ein FALLschirm eben ein Schirm zum Fallen und nicht zum gleiten, dafür gibt es den GLEITschirm mit der besseren Gleitzahl.

  8. #7
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    dafür gibt es den GLEITschirm mit der besseren Gleitzahl.
    Aber nicht in GTA O oder?!

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nö aber trotzdem gilt das.


Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben

Ähnliche Themen zu Mit Fallschirm ewig in der Luft bleiben


  1. Fallschirmrauchspur: Moin hab im forum mal gesucht aber nix gefunden :dong: man kann ja bei ammu nation nen rauch fürn falschirm kaufen.... nu wollte ich mal fragen...



  2. Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???: ... Will jetzt authentische Bilder sehen, statt den Fakes von gestern, von deinem hoch angepriesenen Elite-Hacker :) - Neue Apartments, Jet-Pack...



  3. Missionen bleiben leer!: Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch...