Savegame übertragen (PS3)

Diskutiere Savegame übertragen (PS3) im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe von dem Benutzerprofil meines Bruders seinen GTA V Spielstand auf mein Benutzerprofil übertragen (Selbes Gerät), weshalb der Spielstand nicht laden will. Weiß ...



Thema: Savegame übertragen (PS3)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RSRocks ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    41

    Savegame übertragen (PS3)

    Hallo,

    ich habe von dem Benutzerprofil meines Bruders seinen GTA V Spielstand auf mein Benutzerprofil übertragen (Selbes Gerät), weshalb der Spielstand nicht laden will.

    Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

  2. Anzeige
    Hallo RSRocks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nochmal :
    Du hast des savegame von Profil a auf Profil B übertragen.... Wo lädt der des nu net?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    RSRocks ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    41
    Wenn ich den Spielstand laden will, kommt die Meldung, ich könne den Speicherstand nicht laden weil er nicht von mir erstellt worden sei.

    Das muss doch irgendwie gehen^^

  5. #4
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Es sollte eigentlich klappen wenn du dich in dem Profil mit dem PSN Account anmeldest der auch verwendet wurde als er erstellt/gespielt wurde. Hat bei mir zumindest immer geklappt. Also Spielstand auf PS3 kopieren, in dem Profil wo man spielen will mit dem PSN Account der mit diesem Spielstand benutzt wurde einloggen. Spiel starten und sollte klappen. Allerdings weiß ich nicht wie es aussieht wenn man sich dann wieder mit nem anderen PSN Account einloggt, ob das dann immer noch geht.

    Im schlimmsten fall kann man die Account und User ID vom Savegame mit nem kleinen Tool ändern. Musste ich auch machen als meine PS3 mal den Geist aufgab und ich meine PSN Daten nicht mehr wusste^^ Ich weiß allerdings nicht ob ich einen Link dazu hier posten darf?

  6. #5
    RSRocks ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    41
    Schick mir 'ne PN

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann auch nicht gehen, die Savegames sind Account gebunden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hier in diesem Video wird erklärt wie es geht das Programm ist zum download in der Beschreibung.

    http://youtu.be/UuYriiw1sBE

  9. #8
    RSRocks ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    41
    Danke an Alle


Savegame übertragen (PS3)

Ähnliche Themen zu Savegame übertragen (PS3)


  1. PS3: Savegame Editor (Neuling): Hey Leutz, hätte da mal paar fragen an euch :) - Kennt wer einen Editor bei dem ich nicht meine PS3 bearbeiten muss? - Kann meine PS3 Schaden...



  2. [Suche] GTA 5 PS3 Savegame: Hi, ich hoffe ich schreibe in das richtige Forum. Ich bin auf der Suche nach einem GTA 5 Savegame mit dem Merryweather Jeep für die PS3. Danke.



  3. Savegame übertragen: Wollte GTA neu anfangen, wenn das Spiel mal für PS4 kommt, kann ich das Savegame so übertragen ? Ist das Savegame an die PS oder an den User...



  4. Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?: Hi! Ich hatte vor ein paar Tagen das random mit den Tinkle Aktien. Hab dann kurz später gespeichert mit knapp 30% gewinn und bin aus dem Spiel...



  5. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...