Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !

Diskutiere Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen ! im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... RP:...... Rang:...... Geld: Öl ins Feuer................................ 1370.... ...



Thema: Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14

    Beitrag Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !

    Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer )

    Mission:...................................... RP:...... Rang:...... Geld:

    Öl ins Feuer................................ 1370.... 20........... 3750 $

    Runter zum GoH......................... 1180.... 20........... 3750 $

    Marktführer................................ 1300.... 20.......... 3750 $

    Außergerichtliche Einigung......... 1060.... 22.......... 6750 $

    Job für einen Titan..................... 1200.... 24.......... 7500 $

    Kiste an der Küste..................... 1680.... 25.......... 10500 $

    Karabiner und Turbinen............. 1610.... 25.......... 3750 $

    Streit ums Crystal...................... 1695.... 28.......... 7500 $

    Rauchverbot.............................. 1770.... 30......... 3750 $

    Stoff und Frieden....................... 2185.... 30......... 5250 $

    Begehrt..................................... 1450.... 36........ 18000 $

    Ballas Lieferung......................... 2340.... 40......... 6750 $

    Im Bordell aufräumen................ 3520..... 45.......... 2250 $

    Umkämpfter Anhänger............... 2735..... 45......... 5250 $

    Auslieferungsverfahren.............. 2175..... 50......... 15000 $

    Verbarrikadiert- Burton.............. 2245..... 50......... 5250 $

    Befreiungsaktion........................ 1545...... 55......... 15000 $

    Das Parkhaus............................ 3725..... 55........ 3125 $

    Sprung in der Schüssel.............. 3795..... 60........ 15000 $

    Ausmanöviert............................ 2930..... 65....... 17250 $

    Chemikalienbeschaffung........... 3505...... 65........ 15000 $

    Heli- Verfolgungsjagd................ 3045...... 70........ 17250 $

    Aktien und Akten....................... 3350...... 70......... 18750 $

    Stress auf dem Dach................. 3705....... 75......... 18750 $
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Empfehlung für schnelles Geld !!

    In ca. 30 min Spielzeit mit ladevorgang! ( von jedem selbst abhängig )

    5x Stress auf dem Dach = 93,750 $

    oder

    5x Heli- Verfolgungsjagd = 86,250 $

    oder

    6x Begehrt = 106,000 $
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Guide ist ein Tip von mir! Er ist keine muss,Spaß am Spiel ist die Hauptsache. Man kann es so machen muss man aber nicht!

  2. Anzeige
    Hallo Psycho-Thriller,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Das Parkhaus hast du vergessen

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #3
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14
    find ich net so toll deswegen hab ichs weg gelassen

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    warum findest du das nicht gut?
    ist vom Zeifaufwand her für RP eigentlich mit einer der besten Missionen... (gab auch beim Doppel RP WE mehr RP als SadD )
    Ist halt für mind 2 Leute

  6. #5
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14
    Na gut hast mich überredet. Ich nehms mit rein,auch wenn ich das Parkaus net so toll finde. Vielleicht mag es ja der eine oder andere gerne. ... Da ich meistens den Scharfschützen spielen darf und mein Partner dann mit Panzefaust und Handgranaten auf dem Parkdeck aufräumen muss und somit die Mission Fehlschlägt da man ja das Objekt so Zerstört und das nach dem 4ten mal immer noch so ist. Verliere ich die Lust. Und wenn dir das fast jedes mal passiert, levele ich lieber alleine. Deswegen mag ich "Das Parkhaus" net so !

  7. #6
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Und was ist mit der Mission "Begehrt"?

    ist 6x in gut 20min zu machen auf schwer und bringt 108000$ mit der Spieleliste. Anfangs etwas mehr aber wenn mans ein paar mal gemacht hat dauert die Mission pro Durchlauf keine 4 Minuten ohne das man wirklich auf sich aufpassen muss^^

  8. #7
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Begehet ist wirklich fast die beste Mission seit dem patch für mich sogar nich bessr als SadD

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Ich finde immer einen Mix ganz gut; immer wieder die selbe Mission hintereinander (egal welche) wird ja langweilig

    Da macht eine Kombination aus SadD, Begehrt, Hele-Verfolgungsjagd, Aktien und Akten, Alles Müll, Koks-Konkurrenz, Meth-Böötchen, Wahnsinn mit Methode und Chemikalienbeschaffung schon mehr Spaß... und wirft nebenbei dann auch gut Geld und RP ab.

    Meistens kann man die Missionen ja direkt auswählen in der "Abstimmungs-Übersicht" nach einer Misson. Und wenn nix gutes dabei ist, gibts halt n schnellen Fallschirmsprung dazwischen

  10. #9
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    14
    Wie ihr und was für Missionen ihr spielt bleibt euch überlassen. Jeder findet andere Missionen gut. Das soll ja nur eine empfehlung sein. Hab ich ja auch oben geschrieben. Und danke Begehrt hab ich vergessen !

  11. #10
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Ach mist, Begehrt wurde mit dem neuen Update verändert....ich habs zwar bis jetzt nicht wieder probiert aber es dürfte jetzt wohl etwas länger dauern und schwieriger sein^^ hier die Patchnotes dazu:

    The following difficulty changes have been made to the mission “Coveted”:

    New objectives added: When the players arrive at the cove their objective becomes “Secure the landing site”. Players then have 2 minutes to reach the Cargobob’s landing area and kill nearby enemies. Failing to do this in 2 minutes will fail the mission.
    Enemy placement: Around 50% of the enemies have been moved from the beach to the hill leading to the landing site. This is to create more of a shootout on the way down to the landing site.
    Cargobob now takes around 2 minutes to arrive once the players have reached the cove
    2 enemies near the objective container now have RPGs (Low Accuracy).
    Enemies on the beach no longer have Extended LOS, meaning they won’t shoot at the players as they fight down the hill
    Drop-off location for the container is now at a warehouse in Cypress Flats. Previously the drop was too close to the action.
    Once the player has collected the container, an enemy helicopter spawns and pursues the Cargobob

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !

Ähnliche Themen zu Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Guide to the Ride PS3: Moin , da ja immer wieder Fragen aufkommen wo man bestimmte Autos findet die man auch immernoch nicht übers Internet kaufen kann oder die nicht...



  3. Missionen zocken - RP & "Money" Farmen: Hey liebe Gta V - Online Community , hat wer Lust morgen (Ab 18:00 Uhr) nen "paar" Stunden nur Missionen zu machen ? (z.B. SadD) Bin zurzeit...



  4. Ein kleiner Steckbrief: Hallo mein Name ist mrarifi und ich bin xx Jahre alt. Ich kann sehr gut mit gta umgehen. Meine Stärken sind fliegen in GTAO aber meine Schwäche ist...


Stichworte