Polizeisirene

Diskutiere Polizeisirene im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Ihr! :-) Ich fand es bei GTA IV, in Verbindung mit dem Police-Mod, immer cool, dass man die Signallichter der Polizeikarren unabhängig von der ...



Thema: Polizeisirene

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SabiX) ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    2

    Idee Polizeisirene

    Hey Ihr! :-)

    Ich fand es bei GTA IV, in Verbindung mit dem Police-Mod, immer cool, dass man die Signallichter der Polizeikarren unabhängig von der Sirene schalten konnte.
    Das hatte ich mir auch immer für GTAV als Standardfeature gewünscht. Ist ja bekanntlich nicht möglich.

    Keine Ahnung ob es ein Bug ist, aber: Ich kann ich seit gestern zumindest die Sirene ausschalten, indem ich viermal den linken Stick drücke (Xbox360). Dann kann ich die Signallichter ganz normal über den linken Stick de- und aktivieren. Die Sirene bleibt aus. Permanent. Ich kann sie leider nicht wieder einschalten. Der gewünschte Wechsel ist nicht möglich.

    Ist das bei Euch auch möglich? Glaubt Ihr, das ist ein Bug oder liegt es am neuesten Patch, den ich auch gestern erst gezogen habe?

    LG, Sabi.

  2. Anzeige
    Hallo SabiX),

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hast du gestern erst das "Kein Hipster DLC" heruntergeladen oder noch was neues ?
    sprich 1.14 ...

  4. #3
    SabiX) ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    2
    Da er mir kein Update mehr vorschlägt, denke ich es wurde alles aktualisiert! :-)

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich hatte das gestern Abend ähnlich auf der PS3.

    War mit Niko (Kolka) in einem Polizeiwagen unterwegs und ich habe ein paar mal die Sirene an und aus gemacht. Irgendwann habe ich die Sirene nicht mehr gehört, nur die Lichter waren noch wunderbar am Blinken.
    Wenn ich dann wieder auf EIN/AUS gedrückt habe, hat es nur kurz gehupt und wieder waren -für mich-nur die Lichter zu sehen... Niko und auch andere Spieler haben aber die Sirene die ganze Zeit gehört.

  6. #5
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    212
    Ist ein Bug, ja.
    Hab ich nämlich auch - da ich gerne mal, wie im TV oder Filmen, die Sirene kurz aufheulen lasse, bevor ich so tue als ob ich einen Straftäter stelle bzw. ihn abknalle.

    Ich hatte da aber noch 1-2 Bugs, die ich seit dem Update hatte (leider vergessen aufzuschreiben :/)


Polizeisirene