Savegame

Diskutiere Savegame im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend, suche ein Savegame für die PS3. Sollte 100% sein und auf allen PS3 spielbar. Falls es geht, noch mit vielen oder allen Trophäen. ...



Thema: Savegame

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64

    Savegame

    Guten Abend,

    suche ein Savegame für die PS3.
    Sollte 100% sein und auf allen PS3 spielbar.
    Falls es geht, noch mit vielen oder allen Trophäen.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hast schon mal was vom savegame Editor gehört?

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Man kann im Editor leider keine Throphäen oder Spielzeit setzen.

  5. #4
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Übrigens habe Ich auch wenig Lust, Statistiken und Zeit anzupassen, damit es halbwegs normal aussieht.
    Ich brauche einfach ein 100% Savegame, bitte ohne moded by XXX Beschreibung unter dem Spielstand.
    Es soll auf meiner PS laufen können, ohne Hinweis wie das Savegane ist von einem anderen Spieler, du kannst keine Trophäen gewinnen usw
    Google spuckt nur Müll aus.

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hast schon mal was vom savegame Editor gehört?

    333 - only half evil
    Oder noch besser...selber erspielen^^

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  7. #6
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Du schreibst doch Unfug.
    Würdest du meine Beiträge durchschauen, könntest du sicherlich ein Bild von meiner Spielzeit machen.
    Ich hatte die PlayStation zurückgesetzt, dadurch ging alles verloren.
    Leider habe ich keine Lust das Spiel nun wieder neu zu beginnen und habe mir gedacht, ich frag mal nach einem Savegame.
    Leider häufen sich die unqualifizierten Antworten wohl, was ich von diesem Forum nicht gedacht habe.
    Schade, nun muss die Qualität des Forums unter diesen unnützen Beiträgen leiden.

    Ein "Hier der Link... Viel Spaß" hätte gereicht und andere Suchenden schneller geholfen, anstatt wenn jemand alternative Lösungswege vorschlägt, die nicht gefragt sind.
    Bitte niemand ohne Link zum Savegame mehr antworten.

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Die Trophäen werden bei der PS3 eigentlich sobald du mit dem PSN verbunden wirst von dort wieder abgerufen, die werden nämlich auf der PS3 und im PSN gespeichert.
    Selbst wenn du auf eine völlig andere PS3 wechselst, oder dich bei einem Freund mit deinen Daten als zusätzlichen Benutzer einloggst, werden all deine Trophäen abgerufen, da ist dann völlig egal, ob du einen Spielstand von nur 1% hast, oder auf der PS das entsprechende Spiel gar nicht installiert ist...!
    Wenn du vorher 100% der Trophäen bei GTA hattest, hast du die in der Sekunde wo du das erste mal ONLINE! (angemeldetes PSN reicht), Trophäen anschaust wieder haben!

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kaffeeleiche

    Wie stellst du dir denn das vor? Es gibt Spiele, die nutzen, nicht Account gebundene SaveGames, die man kopieren und teilen kann und es gibt Spiele, wo die SaveGames nur im Zusammenhang mit dem Account wo es erspielt wurde funktionieren. Zwar kann man sie mit Editoren auch soweit bearbeiten, dass sie bei einem bestimmten Ziel Account wieder funktionieren, doch aber nicht einfach so blanko für jedes System dächte ich...

    Drum müsstest du dennoch an deinem SaveGame rum modden im Endeffekt.

    Und was jucken dich denn deine GTA Singeplayer Statistiken, wie Spielzeit? Glaubst du, da Scoutet im SC Jemand nach deinen Offline Spielerlebnissen? Das ist doch recht Wurscht... ich denke mir nicht mal was dabei, wenn einige Spieler 1% als Status haben, da es viele Spieler mit 2. Accounts gibt.


Savegame

Ähnliche Themen zu Savegame


  1. Savegame übertragen (PS3): Hallo, ich habe von dem Benutzerprofil meines Bruders seinen GTA V Spielstand auf mein Benutzerprofil übertragen (Selbes Gerät), weshalb der...



  2. PS3: Savegame Editor (Neuling): Hey Leutz, hätte da mal paar fragen an euch :) - Kennt wer einen Editor bei dem ich nicht meine PS3 bearbeiten muss? - Kann meine PS3 Schaden...



  3. [Suche] GTA 5 PS3 Savegame: Hi, ich hoffe ich schreibe in das richtige Forum. Ich bin auf der Suche nach einem GTA 5 Savegame mit dem Merryweather Jeep für die PS3. Danke.



  4. Savegame übertragen: Wollte GTA neu anfangen, wenn das Spiel mal für PS4 kommt, kann ich das Savegame so übertragen ? Ist das Savegame an die PS oder an den User...



  5. Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?: Hi! Ich hatte vor ein paar Tagen das random mit den Tinkle Aktien. Hab dann kurz später gespeichert mit knapp 30% gewinn und bin aus dem Spiel...