2 kurze Tipps zu zwei Missionen.

Diskutiere 2 kurze Tipps zu zwei Missionen. im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen ...



Thema: 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    2 kurze Tipps zu zwei Missionen.

    Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen Panzer gratis, und landet 140 m von der Mission Basisarbeit entfernt. Bestellt Euch einen Buzzard bei Pegasus. Er wird zuverlässig neben dem Flugzeug von Ron gespawnt. Steigt in das Flugzeug und sofort wieder aus. Lasst das Flugzeug stehen. Erschießt jedes Crewmitglied, das so dumm ist, das Flugzeug benutzen zu wollen. Steigt in den Buzzard und fliegt zum Zielort. Wer einigermasen fit der Steuerung des Heli ist, sollte das MG Geschütz für die Lazer verwenden, da die Raketenlenkung ständig angelenkt wird von einzelnen Soldaten.

    Befreiungsaktion: Damit ihr nicht zu weit weg von der Mission spawnt, und gleich eine Rüstung habt, macht ein Rennen in der Sonora Wüste.Auich hier bietet sich "Von den Sternen zur Gosse an". Fahrt nicht dem Bus hinterher. Lasst die blöde Verfolgungsjagd. Der Bus färt zur Bowlingbroke Strafanstalt. Ihr fahrt quer durch die Wüste, und macht Euch mit der Sniper bereit, oder sonst einer Waffe. Den Busfahrer erschießen, Bus schnappen, und Gustavo in Sicherheit bringen.
    Bitte diesmal nicht die üblichen Beschimpfungen über meine Tipps. Es wäre nett, wenn Ihr stattdessen Lösungswege zu anderen Missionen beisteuern könntet.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

2 kurze Tipps zu zwei Missionen.

Ähnliche Themen zu 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.


  1. Tach kurze Vorstellung: Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich...



  2. Zwei Probleme bezüglich Missionen: Tag, ich habe zwei Probleme was das starten von Missionen angeht. 1. Ich habe weder "Der Stoff aus dem die Träume sind" noch "Begehrt" in der...



  3. 3 kurze allgemeine tips: Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips: Tip zu Treppen: schnell hoch durch abwechselnd links und rechts bewegen und sprinten; schnell runter springen...



  4. Kurze Frage zum Beach Bum Pack !: Hi Leute Habe vor 2 Minuten das 1.06 Update installiert. Als ich dann Im Spiel war kamen 2 Meldungen einmal das Neue Fahrzeuge im Internet zur...



  5. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html