Mechanicker nur noch beschäftigt

Diskutiere Mechanicker nur noch beschäftigt im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo als ich letztens gta online gespielt habe und meinen mechanicker anrufen wollte sag er das er beschäftig ist und ich es später noch mal ...



Thema: Mechanicker nur noch beschäftigt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Matticoolman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2

    Mechanicker nur noch beschäftigt

    Hallo als ich letztens gta online gespielt habe und meinen mechanicker anrufen wollte sag er das er beschäftig ist und ich es später noch mal probieren soll das Tat ich dann,das gleiche habe das Problem schon seid 48 h

  2. Anzeige
    Hallo Matticoolman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zurret
    Zurret ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Erde
    Beiträge
    16
    Ich gehe mal davon aus du redest vom Online Modus, hat dein Charakter deinen Mechaniker bezahlen können?
    Klingt so als hättest du nicht genug Geld gehabt und hast bei dem noch "Schulden"

  4. #3
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Ja. Und du musst natürlich an einer Straße stehen. Irgendwo im Gelände mag er auch nich.

  5. #4
    Matticoolman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2
    Wie bezahlen ich ihn denn?und ich stand in der Stadt.

  6. #5
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Matticoolman Beitrag anzeigen
    Wie bezahlen ich ihn denn?und ich stand in der Stadt.
    das passiert automatisch. du musst nur einen ganzen spieltag (48min) in der lobby absitzen, dann bekommst du auch schon die meldung.
    natürlich solltest du auch das geld dafür haben...


Mechanicker nur noch beschäftigt

Ähnliche Themen zu Mechanicker nur noch beschäftigt


  1. Mechaniker beschäftigt :(: Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte. Nun heist...



  2. Mechaniker ist beschäftigt: Ich war einmal pleite und jetzt ist mein Mechaniker immer beschäftigt. Hab zwar 10k und warte einen vollen Tag aber er ist nach wie vor...



  3. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  4. Mein Mechaniker ist immer beschäftigt!: Mein Mechaniker kommt nicht mehr:(. Ich habe alles versucht und sogar die Garage gewechselt! Er sagt immer, das er gerade beschäftigt sei und ich...



  5. Noch 2 Tage!!: Am Dienstag ist es endlich so weit :)) Worauf freut ihr euch am meisten?