Nein :)

Diskutiere Nein :) im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Aber er ist ein FamilienVater den ihr auch auf Skype adden könnt und er hat viele Kunden und ich hab Beweise gesehen ich stelle ihn ...



Thema: Nein :)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xJETFORCEx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    9

    Nein :)

    Aber er ist ein FamilienVater den ihr auch auf Skype adden könnt und er hat viele Kunden und ich hab Beweise gesehen ich stelle ihn nur vor er will das alles Professionell ist und noch ein Beweis ist die Warteliste er hat noch 3 Leute momentan auf ihr D

  2. Anzeige
    Hallo xJETFORCEx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was? Kommst klar?

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Computer sagt Nein!

  5. #4
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Nicht nur der Computer

    Was zum halben Teufel soll das nur?

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich Versteh echt nur Bahnhof hier

    333 - only half evil

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    So wie ich das jetzt kombiniert habe, sollte dies eigentlich eine Antwort auf seinen Thread betreffend des "Package"- Typen sein, der für Geld die Werte, Ränge etc. in GTA O ändert. Da wird soetwas hier aber nicht untertützen, habe ich das Thema mal gelöscht, und schliesse hiermit auch dieses.



Nein :)

Ähnliche Themen zu Nein :)


  1. Diskusionstreat -> Glitches - ja oder nein?: Hey Leute, ich habe lange überlegt ob ich Ein solches Thema erstellen soll, die jüngsten Ereignisse in diesem forum haben mir diese Entscheidung...



  2. Reallife-Modus in GTA V Online [Ja|Nein]: Hey, Ich hab gehört dass Rockstar Games eine Umfrage gestartet hat die die GTA V Spieler fragt, was sie denn in GTA V Online verbessern können Und...



  3. Update ? Nein danke!: Schönen guten Abend liebe Com, Gestern kam ja das neue "Kein Hipster Update" raus *freu* ja hab ich auch erst gedacht endlich mal was neues aber...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...