Kleiner Tipp für Container-Missionen

Diskutiere Kleiner Tipp für Container-Missionen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei GTA Online gibt es eine Mission, deren Name mir gerade nicht einfällt. Man dabei einen Container aus einer lagerhalle holen, und mit dem Cargobob ...



Thema: Kleiner Tipp für Container-Missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Kleiner Tipp für Container-Missionen

    Bei GTA Online gibt es eine Mission, deren Name mir gerade nicht einfällt. Man dabei einen Container aus einer lagerhalle holen, und mit dem Cargobob abtransportieren.
    Leider ist das eine ziemliche Fummelei.
    Und dieser Kran geht schnell in Flammen auf. Es stehen zwar noch zwei herum, die man benutzenm kann, aber das ist sehr aufwendig.
    Also ich spiele die Mission folgendermaßen:
    Ich bestelle den Buzzard Kampfheli.
    Bevor ich einsteige bringe ich eine Haftbombe an.
    Mit dem Buzzard Heli fliege ich zu Fort Zacundo.
    Ich lande in der Nähe eines Cargobob, und starte die Maschine. Weit genug weg von meinem Buzzard sprenge ich den Buzzard in die Luft.
    Ich muss jetzt den FL loswerden.Klappt mit etwas Glück recht flott.
    In der Nähe der Lagerhalle bestelle ich jetzt einen Rhino Tank.
    ich lande den Cargo in der Nähe des Panzer, und markiere diese Stelle als "Interessanter Ort" auf der Karte.
    Mit dem Tank fahre ich jetzt zur Lagerhalle und erledige die Gegner.
    Jetzt hole ich den Container raus.
    Aber nicht mit dem Kranfahrzeug, sondern it meinem Panzer. Ich fahr in die Halle rein, und schieb den Container einfach und schnell mit dem Panzerrohr nach draussen. dazu muss man in die rechte E cke fahren, und mit dem Panzerrohr an die Seite schlagen. Dann schiebt man das Ding raus.
    danach den cargobob holen, und das Ding abtransportieren. Die letzten gegner kommen jetzt erst wenn man schon in der Luft ist. Sie konnen aber nicht mehr gefährlich werden.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kleiner Tipp für Container-Missionen

Ähnliche Themen zu Kleiner Tipp für Container-Missionen


  1. Missionen?: hat jemand lust mit mir zu leveln? bin lvl 54 am besten ein höherer levler, um Missionen mit viel rp zu machen :) PS3



  2. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...



  3. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  4. Ein kleiner Steckbrief: Hallo mein Name ist mrarifi und ich bin xx Jahre alt. Ich kann sehr gut mit gta umgehen. Meine Stärken sind fliegen in GTAO aber meine Schwäche ist...



  5. Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!: Hi Leute, ich denke viele wissen, dass wenn man nur noch wenig Leben hat, kann man Snacks aus dem Schnellinventar essen, um den Balken wieder...