Rüstung

Diskutiere Rüstung im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Naja aber mit Bargeld kannst du in jedem Laden oder überall bezahlen. Nicht jeder Laden hat einen Scanner und z.B in nem Taxi hab ich ...



Thema: Rüstung

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Naja aber mit Bargeld kannst du in jedem Laden oder überall bezahlen. Nicht jeder Laden hat einen Scanner und z.B in nem Taxi hab ich noch nie einen gesehen

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das ist klar, allerdings ging es auch mehr darum, zu beweisen, dass R* doch nicht zu weit gedacht hat, und diese Spielprinzipien mehr oder weniger schon Sinn ergeben. Aber auch wenn es diese Funktion jetzt nicht geben würde im RL, wer will in nem Game schon die ganze Zeit zu nem ATM fahren, nur um Geld abzuheben?

  4. #13
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Das stimmt schon, war auch nicht ganz ernst gemeint Im RL nervt es mich ja schon zur Bank zu fahren nur um Geld zu holen, da würde ich im Spiel ne Krise bekommen.

  5. #14
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das war nicht ganz ernst gemeint? NICHT ERNST GEMEINT? Gehts noch, du bist hier auf dem seriösesten Forum Deutschlands, und dann meinst du deine Posts nicht ernst?

    Gut, im RL hab ichs eher leicht: Da ich noch immer Bus fahren muss, kann ich auch immer gleich Geld holen, da bei uns alle grossen Stationen (genau die, wo ich immer ein- und aussteige) Geldautomaten haben.

  6. #15
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    @koolboy wir sind halt verwöhnt


    Death is Certain Life is Not

  7. #16
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Haha ist echt so, Schweiz die Banknation

  8. #17
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Haha

    Ich wohne relativ ländlich und in unserer "großen" Filiale im Dorf haben wir ganze 2 Bankautomaten, bei denen meistens einer defekt ist und am anderen ne Schlange Rentner steht, die nicht mit dem Touchpad klar kommen. Im Winter ist es dann abends/nachts noch die Auffangstation für die Hobbygangster

  9. #18
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Gratulation
    Da sieht man wirklich, wie verwöhnt wir sind: eine Bank hat ihre neue Filiale direkt aufs Dach des grossen Einkaufscenters im Dorf gepflanzt und unten vor dem Eingang den Kundenbereich geschaffen: Alles schön verglast, mit Geldzählmaschine, Bankomat, Saferaum und und und.
    Nachts kommst da nur rein, wenn du Kunde bist: Karte einschieben, authentifizieren und dann kannst rein und wirst "eingeschlossen", damit du bei deiner Arbeit sicher bist: Geld abheben, Safe checken etc. Solange man drin ist, kommt niemand rein

  10. #19
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    So ist das in DE aber auch, wenn man nicht am Arsch der Welt wohnt.

    Ziao.....!

  11. #20
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    Okay, aber Bargeld bekommt man nicht aus dem handy.Jedenfalls nicht aus meinem.
    brauchst den neusten "patsch" dann gehts.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Rüstung