Rüstung

Diskutiere Rüstung im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Naja ich wohne in einem äußeren Stadtteil von Bonn und als ehemalige Bundeshauptstadt ist es jetzt ja nicht gerade der Arsch der Welt....



Thema: Rüstung

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Naja ich wohne in einem äußeren Stadtteil von Bonn und als ehemalige Bundeshauptstadt ist es jetzt ja nicht gerade der Arsch der Welt.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, dass dies in DE auch so ist, wenn man nicht am Arsch der Welt wohnt, glaub ich dir, aber ich bin in einem 6000 - Seelen Dorf

  4. #23
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Liegt wahrscheinlich daran weil die deutschen das erst beste dorf in der Schweiz nehmen um Geld einzuzahlen. :d

    Ziao.....!

  5. #24
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Könnte gut sein, zumal mein Wohnort gerademal 35 km von der deutschen Grenze entfernt ist

    Allerdings sind diese Zeiten meiner Meinung nach vorbei:
    Im Jahr 2012 hatte eine vom Bundesland Nordrhein-Westfalen angekaufte Daten-CD Ermittlungen gegen die UBS wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung ausgelöst. Deutsche Kunden sollen bei der Bank bis zu 20 Milliarden Franken unversteuert angelegt haben. Am 24. Februar 2014 berichtete die Süddeutsche Zeitung, dass UBS zur Zahlung einer Vergleichssumme von 200 Millionen Euro bereit sei.[
    -wikipedia

    Erklärt auch die Bilanzsummen der grössten schweizer Bank, der UBS:
    Bank Hauptsitz Bilanzsumme (Mrd. CHF) verwaltete Vermögen (Mrd. CHF) Eigenkapital (Mrd. CHF) Reingewinn (Mio. CHF) Mitarbeiter
    UBS Zürich und Basel 2015,098 2174 40,802 -20887 77783
    Bedingt durch fatale Handlungsentscheidungen eines Mitarbeiters, des Libor-Skandal und letztendlich auch der Klage der Deutschen, stagnieren die Zahlen seit 2010 stark.

  6. #25
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Stimmt,
    andere Staaten wie Zypern oder Malta sind ds doch besser.

    Ziao.....!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Rüstung