Rüstung

Diskutiere Rüstung im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Rockstar Games hat es jetzt selbst gemerkt, das man leicht an Gratis Rüstungen kommt, wenn man ein rennen startet. das wurde mit dem neuen patsch ...



Thema: Rüstung

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Rüstung

    Rockstar Games hat es jetzt selbst gemerkt, das man leicht an Gratis Rüstungen kommt, wenn man ein rennen startet. das wurde mit dem neuen patsch abgeschafft.
    Somit habe ich meine kurzen Rennen jetzt für nichts im Spiel.
    Aber anstatt 495 Dollar für eine Rüstung bezahle ich nur 200 Dollar.
    Ich starte solo einen Überlebenskampf, schnapp mir eine Rüstung und renne aus der Gefahrenzone.
    Ich komme dann mit frischer Rüstung zum halben Preis in eine neue Sitzung.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Ich kauf mir einfach Snacks. Aber schon uncool von R* ein' dazu zu bringen 500$ pro Rüstung zu blechen. Für Leute die milliarden von $$$ "gespart" haben, kein Ding und die haben da 'n ziemlichen Vorteil.

  4. #3
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Naja aber teuer kann man das doch auch nicht nennen. Bei einer durchschnittlichen Mission bekommt ma ja so grob um die 10.000$, da kann man sich doch direkt nen Vorrat anlegen

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Legst halt einen von den jangos von der Straße um, oft genug fallen da auch 500 dollars runter

    Heute gibt's Rollbraten

  6. #5
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    na ja, ar halt schon merkwürdig gewesen, das man vor GTA rennen eine Rüstung zum kauf angeboten bekam, obwohl man ja automatisch eine frische Rüstung bekam.Sogar i,m untersten rang hatte man damals schon eine komplette Rüstung bekommen. Aber wieviel Logik soll denn kommen von ein er Firma, bei der man Bargeld aus dem handy holt, bzw. in einen Geldautomat einzahlt.
    Halt schade das es jetzt keine Gratisrüstungen mehr gibt.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Weiß ja nicht wo du wohnst aber es ist ganz normal das man am bankautomat Geld einzahlen kann

    *klugscheißmodus aus*


    Ganz davon abgesehen Stimme ich dir aber zu das solche kleinen Boni einfach erhalten bleiben sollten

    Heute gibt's Rollbraten

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hm, also ich heb vom geld Automaten Geld ab.Das man da auch was einzahlen kann, hab ich nicht gewusst. Muss ich mal nachsehen.
    ich wohne in Frankfurt am Main.

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das ist in der Tat vollkommen normal. Hier in der Schweiz kannst du dies zwar nicht direkt am Bankomaten, da er dafür nicht konzipiert ist, dafür hast du bei jeder Filiale einen Automaten, gleich daneben, bei dem du dein komplettes Konto verwalten kannst und somit auch Geld einzahlen kannst.
    Und Thema Handy: Ich sag nur E-Banking und Bankingapps.

  10. #9
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Okay, aber Bargeld bekommt man nicht aus dem handy.Jedenfalls nicht aus meinem.

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich kann auf mein Konto zugreifen und eine beliebige Summe in einen QR - Code verwandeln, den der Kassierer nur noch scannen muss. Ich zähl das einfach mal als Bargeld ausm Handy

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Rüstung