GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere

Diskutiere GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Um den Spielspaß in GTA 5 möglichst individuell zu gestalten, hat Rockstar gleich 3 Hauptcharaktere ins Rennen geschickt. Dabei ist es umso praktischer, dass jeder ...



Thema: GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von TormentedMentor
    TormentedMentor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    29

    GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere

    Um den Spielspaß in GTA 5 möglichst individuell zu gestalten, hat Rockstar gleich 3 Hauptcharaktere ins Rennen geschickt.
    Dabei ist es umso praktischer, dass jeder der Charaktere eine eigene Spezielfähigkeit besitzt:

    Michael
    Hier wurde die sogenannte "Bullet Time" aus Max Payne nahezu übernommen. Die Welt um Michael verlangsamt sich in Gefahrensituationen und er hat somit mehr Zeit Kugeln auszuweichen, oder zu zielen. Definitiv nützlich!

    Trevor
    Trevors Spezialfähigkeit besteht darin, für einen Moment deutlich an Kraft zuzunehmen, was ihn regelrecht zu einem Berserker macht. Er nimmt weniger Schaden, richtet dafür allerdings umso mehr an. Stark!

    Franklin
    Franklins Spezialfähigkeit orientiert sich an Michaels Fähigkeit, bezieht sich allerdings nur auf den Straßenverkehr.
    Auch hier verlangsamt die Zeit, sodass ihr den anderen Autos besser ausweichen könnt. Nicht zu verachten!

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Tolle Fähigkeiten.

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ich möchte die stärken aufjedenfall nicht vermissen müssen! Vorallem Trevors Fähigkeit..du stehst im Kreuzfeuer von 20 Cops, aktivierst die Fähigkeit und machst einfach ALLE Platt

    Jedoch finde ich es echt gut das Rockstar die Fähigkeiten aus dem Onlinemodus gelassen hat.


GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere