[Umgefrage] Spielcontroller

Diskutiere [Umgefrage] Spielcontroller im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Du verpasst etwas, weil es eine menge Spass macht, wenn es klirrt und irgendetwas geht mit mächtig Schaden kaputt. Es gibt so Hotels wo man ...



Umfrageergebnis anzeigen: Braucht ihr die Standardcontroller oder so etwas, wie ich es beschrieben habe.

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hauptsächlich Standardcontroller

    4 100,00%
  • Hauptsächlich das Maus-Tastatur-Teil

    0 0%

Thema: [Umgefrage] Spielcontroller

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Du verpasst etwas, weil es eine menge Spass macht, wenn es klirrt und irgendetwas geht mit mächtig Schaden kaputt. Es gibt so Hotels wo man ein Zimmer mieten kann, um die ganze Einrichtung zu verhauen. Das täte doch mal Spass machen. Kostet glaub ich um die 300 bis 400 Euro

    EDIT: Inkl. Porzellan-Einrichtung!!

  2. Anzeige
    Hallo Walker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Naja insofern es nicht mein Eigentum ist und auch dafür gedacht ist kaputt zu gehen ist das auch kein Problem. Aber insofern es mein Eigentum betrifft bringt es mir nichts weiter als finanziellen schaden. Einzige ausnahme sind z.B Sachen die ich kaufe weil ich nur bestimmte Teile daraus brauche.

    Aber für mich ist die Sache geklärt. Wenn dir noch etwas einfällt schreibe mir eine Pn ansonsten BTT

    Ps bitte meinen vorherigen Post lesen wurde Editiert.
    Mfg

  4. #13
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    auch wenn auf Arbeit ab und zu mal der 16' Maulschlüssel fliegt )
    16er(mm) maulschlüssel oder 16"(zoll) maulschlüssel??? [emoji50]


    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  5. #14
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Back to topic

  6. #15
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    So hab' mich mal so gut es geht selber informiert. Hab' leider einen Inhaltsfilter fürs Internet, aber da soll es den XIM 4 geben oder es wird ihn noch geben für die PS4. Wenn jemand etwas zu dem Teil weiss, nur her mit diesen Infos! Ich informiere mich bei Gelegenheit noch ausgiebig über dieses Thema und poste vielleicht auch mal was

  7. #16
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Um mal n bissl zu stänkern:

    Den besten Controller bietet sowieso die One...

    *duck und wech* [emoji12]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #17
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Um mal n bissl zu stänkern:

    Den besten Controller bietet sowieso die One...

    *duck und wech* [emoji12]

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    ...

    MfG

  9. #18
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Ihr wisst aber viel über den XIM 4 !

  10. #19
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Darf ich vorstellen? Der ultimative XIM4! Die Seite ähnelt der von R*, verwundert mich aber nicht bei der Gleichschaltung der Medien und den Plänen für die Neue Weltordnung. Ob die Bushs dahinter stecken diese dreckigen Hunde? Meinen sie es vielleicht nur gut mit uns? Sind Texaner eigentlich per se Menschenfreunde?! Egal... gleich am Anfang sieht man, dieses Teil gibt es für PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Android und Windows. Also auch für Smartphones! Der XIM4 hat USB-Anschlüsse für Maus und Tastatur, und wie sich in den Foren herumspricht ist er einfach zu bedienen. Für PS4 läuft dieses Teil mit DS4.
    Die gewohnte Zeigergeschwindigkeit der Konsolen ist unveränderbar, an das Computerspiel-Feeling kommt man also nicht wirklich. Aber einen kompetitiven Vorteil gibt es allemal, da die Feinmotorik im Daumen im Regelfall nicht herankommt an die Kombination aus Arm, Handgelenk und Hand. Wie es bei Frauen ausschaut, weiss ich gerade nicht. Vielleicht ist die Antwort nicht XIM4, sondern einfach: üben!!!

    Edit: Spielen alle mit dem Teil und niemand weiss davon? Ich kann mir die lausige Summe der Umfrageteilnehmer nicht erklären, bei einem so heissen Thema. Ich finde es jedenfalls so

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[Umgefrage] Spielcontroller