Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?

Diskutiere Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hatte noch nie mehr wie 500 mille ;-) spielt ihr 48 Std Missionen oder Deathmatch ? Immer bemüht...



Thema: Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    killakella ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    51
    Ich hatte noch nie mehr wie 500 mille ;-) spielt ihr 48 Std Missionen oder Deathmatch ?


    Immer bemüht

  2. Anzeige
    Hallo Flo0132,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von killakella Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie mehr wie 500 mille ;-) spielt ihr 48 Std Missionen oder Deathmatch ?


    Immer bemüht
    jup...und die andere Haelfte vom Tag gehts auf Kopfgeldjagd

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #23
    killakella ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    51
    Ich spare auch garnicht!
    :-D


    Immer bemüht

  5. #24
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    @sirvivor : eigl war des schon ersichtlich was du meinst, allerdings ist es so wenn du des Kürzel "Mio" oder Millionen benutzt Dan nutz doch auch "k" "tsd" oder tausend oder sowas
    Ah, jetzt steig ich durch. Werd's beim nächsten Mal beachten.

  6. #25
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von killakella Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie mehr wie 500 mille ;-) spielt ihr 48 Std Missionen oder Deathmatch ?
    Naja, spiele täglich ca. 2 bis 3 Stunden. Mache mit Missionen ungefähr 100-150k$ () und der Rest der Zeit wird in öffentlichen Sitzungen verbracht. Nach 10 Tagen hat man ohne Mühe also mindestens n Milliönchen. Natürlich kann man auch Powerfarming betreiben und weit mehr rausholen. Ich geh es lieber langsam an und hab meinen Spass dabei.

    Wobei ich gewisse Missionen nicht mehr empfehlen kann. Habe gestern seit langem mal wieder SadD gespielt. Wir waren zu dritt und haben 8400$ und 2100RP bekommen!? Mir ist am Ende die Kinnlade 3 Etagen tief gefallen.

  7. #26
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Desto Länger du wartest mit dem abgeben der Dokumenten, desto mehr Geld bekommst du

    Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

  8. #27
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Naja, spiele täglich ca. 2 bis 3 Stunden. Mache mit Missionen ungefähr 100-150k$ () und der Rest der Zeit wird in öffentlichen Sitzungen verbracht. Nach 10 Tagen hat man ohne Mühe also mindestens n Milliönchen. Natürlich kann man auch Powerfarming betreiben und weit mehr rausholen. Ich geh es lieber langsam an und hab meinen Spass dabei.

    Wobei ich gewisse Missionen nicht mehr empfehlen kann. Habe gestern seit langem mal wieder SadD gespielt. Wir waren zu dritt und haben 8400$ und 2100RP bekommen!? Mir ist am Ende die Kinnlade 3 Etagen tief gefallen.
    Na, SadD in 3 Minuten gemacht? Habe immer bei 3-4 Spieler so um die 15k bis 18k wenn wir nicht 'hau drauf' machen...

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  9. #28
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Nee, ich hatte selbst die Aktentasche und bin danach knapp 10 Minuten rumgegurkt. Die anderen wurden schon nervös, weswegen ich ihnen auch von dem Sachverhalt längere Mission = mehr $ und RP getextet hab. Nur das da so ein mageres Ergebnis rumkommt, hätte ich nicht gedacht. Könnte vielleicht auch daran liegen, daß einer der beiden zuguterletzt ausgestiegen ist...?!

  10. #29
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Also ich hau bei Sadd immernoch ü20 mille

  11. #30
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hm.
    Also ich würde mir ja bei 1,1 Millionen schon langsam Gedanken machen, wie ich schnell an Kohle komme.


    Aktuell hab ich noch ´nen Notgroschen. Oma hat ja damals schon gesagt: "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not."

    Anhang 5796


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?

Ähnliche Themen zu Richy Rich ! Zu viel Geld, was tun ?


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. Leute mit viel Geld gesucht :P [PS3]: Hallöchen Forum. Ich habe noch kein gutes auto und wollte fragen ob irgendwer viel geld hat und mir einen Wagen schenken könnte? :3 Wäre extrem...



  3. Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?: Zensiert...



  4. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...


Stichworte