Next Gen Starter Tipps

Diskutiere Next Gen Starter Tipps im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter zusammenstellen, ...



Thema: Next Gen Starter Tipps

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    alx0111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    9

    Next Gen Starter Tipps

    Hey Leute,
    ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4.

    Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter zusammenstellen, wie man sich am Anfang in Los Santos bewegen sollte, welche Dinge man direkt machen sollte, um in der Story finanziell gut voranzukommen.

    Über eure Tipps freue ich mich schon sehr

  2. Anzeige
    Hallo alx0111,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Möchtest du dieses Thema auf den Multiplayer oder Singleplayer beziehen?

  4. #3
    alx0111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    9
    mmh...am besten wären ja Tipps für beide Modi, das könnte allerdings zu Umfangreich werden!?

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Vorallem erstmal mit allen Charakteren ein paar Schießübungen machen bei Ammu-Nation.
    Dann vielleicht die Sammelaufgaben und Monsterstunts erledigen.
    Ich werd vorallem die neuen Aufgaben machen um mir die Boni für Accountwechsler zu sichern (spezielle Autos und Waffen ).

  6. #5
    alx0111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    9
    Man könnte es ja wie folgt machen:

    Jeder schreibt die Tipps hier in den Thread! Dabei wird vorangestellt, ob es sich um einen Offline oder Online Tipp handelt. Ich trage dann alle Informationen, welche wir über das Wochenende sammeln zusammen und werde diese dann am Dienstagmorgen als PDF posten!

    Was haltet ihr davon!?

  7. #6
    alx0111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Vorallem erstmal mit allen Charakteren ein paar Schießübungen machen bei Ammu-Nation.
    Wie bringen einen die Schießübungen weiter? Verbessern sich die Skills?

  8. #7
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von alx0111 Beitrag anzeigen
    Wie bringen einen die Schießübungen weiter? Verbessern sich die Skills?
    Wird gebraucht für 100% und verringert den Rückstoß bzw. erhöht die Präzision. Ziemlich wichtig.

  9. #8
    alx0111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    9
    Also alle Tipps werden dann hier gesammelt, ich trage diese zusammen
    Freue mich auf zahlreiche Tipps.

  10. #9
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Wenn man in GTA Online gern Missionen spielt, ist es gut 'nen Buzzard Kampfheli zu haben. Vereinfacht das ganze.

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    [Online] Das Schleichen im TDM / DM nicht unterschätzen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Next Gen Starter Tipps

Ähnliche Themen zu Next Gen Starter Tipps


  1. Tipps für Dragrennen?: Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem...



  2. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...



  3. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...



  4. Brauche ein paar Tipps:



  5. GTA V Rennen Überholen Tipps?: Hey, falls das Thema hier schon vorhanden sein sollte, dann tut mir das leid, konnte in der SuFu leider nichts explizit dazu finden. Habt ihr...