Carbontuning bei Autos

Diskutiere Carbontuning bei Autos im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Marco hahaha genau dort ist die Fahrphysik sowas von ein Witz. Nungut danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Ich wollte halt sichergehen und wissen ob ...



Thema: Carbontuning bei Autos

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Marco hahaha genau dort ist die Fahrphysik sowas von ein Witz. Nungut danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Ich wollte halt sichergehen und wissen ob dies nun Aussehen ist oder ob da wirklich was verändert wird und nun bin ich mir sicher, dass es nur Aussehen ist. Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo Frazek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Carbontuning bei Autos