Wildtiere fotografieren

Diskutiere Wildtiere fotografieren im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich schaue nacher mal nach der Sau. Müsste mich sehr täuschen mit der Stelle. Wenn man nach Norden fährt links am Zaun zu den Feldern ...



Thema: Wildtiere fotografieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Ich schaue nacher mal nach der Sau. Müsste mich sehr täuschen mit der Stelle.
    Wenn man nach Norden fährt links am Zaun zu den Feldern und gegenüber geht der Feldweg hoch.
    Kann aber sein der Puma hat sie gefressen ;-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Vielleicht hilft das weiter?!


  4. #13
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Ich habe das Wildschwein östlich vom Sägewerk gefunden, einfach da an einer der unbefestigten Straßen stellen und abwarten! Aber Vorsicht, da rennen auch Berglöwen rum!

  5. #14
    Kainanderer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    4
    Danke für die vielen Antworten!
    Nachdem ich es heute nochmal bei der Eisenbahn stecke auf dem Feldweg versucht habe, War ich dort erfolgreich! Statt des Puma ist ein Wildschwein gespawnt
    Der Retriever ist mir dann auch noch über den weg gelaufen und zwar an den vespucci Kanälen in der nähe von dem werbeschild, das man besteigen kann!

    Somit hab ich die Aufgabe erledigt und kann Dank eurer Hilfe mit meinem kleinen uboot rum tingeln

  6. #15
    ErikDraven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    9
    Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich den Bergpuma fotografieren kann, ohne dass er Franklin umbringt (wenn zu Fuss) oder wegläuft (wenn auf dem Motorrad)?

  7. #16
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Erschieß ihn vorher....

  8. #17
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ist das eine Aufgabe von der PS4 bzw. One?

    Weil auf der 360 laufen lange nicht so viele Viecher rum,oder?

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist ein Next/new/current Gen Feature, auf der PS3 und XBox 360 kannst du diese Wildtierfotografie nicht machen.

  10. #19
    ErikDraven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    9
    Erschieß ihn vorher
    Er muss aber am Leben sein, wenn ich ihn fotografiere.

  11. #20
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Ins Auto setzen und warten bis einer kommt. Hatte Glück nur 3 Minuten wartezeit.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wildtiere fotografieren