Wildtiere fotografieren

Diskutiere Wildtiere fotografieren im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja, das könnte eine Möglichkeit sein. Danke!...



Thema: Wildtiere fotografieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    ErikDraven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    9

    re

    Ja, das könnte eine Möglichkeit sein.

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    ErikDraven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    9
    Ich hab es folgendermaßen gemacht: An der Bahnstrecke bei Parleto Bay steht ein von einem Zaun umgebenes, graues Wartungshäuschen. Ich bin über den Zaun geklettert und dann auf das Dach des Häuschens. Der Puma kann zwar durch ein Tor ins Innere des Zauns, aber auf das Dach kann er nicht springen. Er liess sich von meiner Anwesenheit anlocken, und dann konnte ich ihn problemlos fotografieren. Nach dem Absenden des Fotos hab ich ihn ganz einfach erschossen.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Auf der Old-Gen gibt es in der Story deutlich weniger Vielfalt,
    aber auf allen Plattformen gibt es Online nur Fliegen und Glühwürmchen.

    Also zu deinen Fragen : Nein! Story ja, online nein!

  5. #24
    ErikDraven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    9
    gibts eig in der PS3 Version auch alle Tiere wie in der PS4 Version?
    Nicht alle. Die Wale und Hammerhaie zum Beispiel gibt's nur auf der Current Gen.

    gibts dort überhaupt Tiere ?
    Ja, es gibt auf der Last Gen-Version auch Tiere.

  6. #25
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Kormorane findest du am besten am Zancudo River bzw im Fluss Delta neben der Militärbasis)
    Das Wildschwein findet man auch oft morgens auf dem Weg zur Anlegestelle des Uboots,ist meistens dort an den Mülleimern.

    Falls noch jemanden Tiere für die Wildtier-Fotografie Challenge fehlen,sagt Bescheid

    mfg,Dirk

  7. #26
    HolziWTF ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    4
    Die Aufgabe habe ich noch garnicht angerissen, aber aus dem Stegreif hätte ich den Komoran im Sumpfgebiet unterhalb von Fort Zancudo vermutet.

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Holzi, lese mal nicht immer nur den ersten Post und antworte direkt dadrauf. Auch hier standen schon einige Antworten!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wildtiere fotografieren